Welches Bike für Supermotoumbau?!

bist du die SM gefahren… hat leicht die 2rad-Börse eine zum Probieren…

mir habens nämlich gsagt… es gibt in ganz Wien und Umgebung keine zum Fahren…


tom

bin schon gespannt!
is ziemlich schwer zu bekommen.
Die börse bekommt heuer angeblich nur mehr 2 stück
der händler bei dem ich kauf hat noch gar keine bei sich gehabt, und die die ich bekomm wurde schon anfang des jahres von ihm bestellt!

war vorigen dienstag dort hab mir eine angesehn, weil sich sie in natura mal sehn wollte, aber die war schon verkauft.
haben mir gesagt sie bekommen heuer noch 2 stück aber sie wissen nicht wann.
Aber egal, hab eh schon bestellt beim mayerhofer, sollte diesen monat noch kommen

ein heiß begehrtes teil. aber leider kann i ned sagen wo ich sie gefahren bin. is aber auch schon verkauft, soviel ist sichergg

mfg

des ist ma aber neu.

ganz egal ob 625 oder 660 - alles nur gedrosselt zulassungsfähig

warum soll da so sein???

abgaswerte, lärm - wos was denn i - mich persönlich interessierts sowieso nicht,also weder die ktm noch ob man damit auf der strasse fahren darf

die smr-modelle von husqvarna sind mit offener leistung zulassungsfähig - sind aber die einzigen bei denen das so ist.

spielen vom gewicht her in einer ganz anderen liga als so eine blunzn 640er, haben aber dennoch e-start und vernünftige service-intervalle (5000km!!)

hoffentlich dawischen die die ktm ler nicht.

solltens mich erwischen?

wennst so über die ktm schimpfen tust dann werden sie dir wahrscheinlich eine drauf brennen.

war nur a Frage der Zeit…

Gruss Jörg

Jörg

is einfach die wahrheit!
ausserdem: wer sagt dir, dass ich keine ktm habe/hatte??

momentan stehen in der garage eine 400er lse mit 42.oookm und eine 125er exc bj 96

ausserdem hab ich 2001 eine 620er supercomp als supermoto gehabt, danach eine 650er husaberg, danach eine yz426 (eigentl. 450ccm) und jetzt eine honda crf - alle als supermoto

jetzt bist du an der reihe. hast du schon so gut wie alle 4takter durch??

seavas, wie gehts!

Das schließt ja nicht aus, dass ich nach wie vor was auf KTM halte!
Nur eben derzeitist wäre die neue 450er Husqui wäre eben mein Favorit wenn ich nichts Strassenzugelassenes bräuchte :slight_smile:

mfg

Daniel

ich brauch einen Allrounder und habs gut getroffen mit der LC4.

Jörg

ist auch meine Meinung,
freut mich, dass du eine Freude damit hast!

mfg

Daniel

Hallo Jörg,
und was entspricht nicht der Wahrheit???

Lg Jürgen

du suchst was zugelassenes?? was spricht dann gegen die husky???

die smr modelle von husqvarna sind zulassungsfähig
die smr von ktm sind’s nicht

gehts aber um Enduros!

:slight_smile: