welches bike (hubraum) zum anfangen??

…hast was versäumt ! ! ! lol

lg

… da hab ich was versäumt? und woher weißt das?

und wie ist das mit dem windzug? wenigstens flattert kein gwandl im Wind. gggggg

…weil i immer nackert fahr ! ! ! :slight_smile:

wirst schön braun und flattern tun höchstens die speckschwarten ! lol

… und vielleicht noch zur hauptverkehrszeit auf der südost tangente, jetzt weiß i warums immer staut und i ned durch komm. :wink:

braun bin i am sonntag auch beim speedrace geworden :slight_smile:

… !
aber nur für die schnellen gucker, die langsamen sehen nur meine speckfalten im wind flattern! loooooool

kauf da sowas wie a kawa z750 oder ne 6er hornet, da kannstfastnix falsch machen…

mfg georg

warum ich für 1450 ccm mit eingetragenen 65 ps weniger versicherung zahle als meine kumpels mit den supersportlern?
lg STEVY!dersichnedwirklichmitdemzeugauskennt

dass mas komplett verschrottet =(((

R.I.P meine schwarze Göttin…

Wene

Hallo!
Also ich finde zum anfange íst z.B. eine 6er Hornet oder eine 6er Fazer oder BMW R850R sicherlich etwas feines!Schau mal bei ein paar Motoradhäuser vorbei und mach ne probefahrt mit ein paar verschiedene Modellen!VIEL SPASS BEIM TESTEN!

MFG troesterr1

stevy, hab dir ne mail geschickt…vielleicht kannst mir kurz antorten!

liebe grüße Michi

glaub ich tuts fürs anfangen

wahrscheinlich hast a günstige Versicherung … nT :wink:

…mei beileid! :frowning:

lg

vernom-turbo-hayabusa… hat bumms -no txt- x

das so toll ist, dann mach ich mit und lass es flattern! ggggggg

…du hast was, was flattern könnte! :)))

lg

… find ich schon das richtige das dafür geeignet ist. stozdieärodynamischehünnerbrustschwellgggg*

…eine hendlbrust als gar keine! :slight_smile:

für den windkanal als wenn ich ein dauernd allergisch geschwollener wäre der aus seinem leder rausquillt. lach

machen fürn Anfang(auch damit angefangen). I glaub neu gibts die ja schon um 7000 EUR. Servicekosten halten sich auch in Grenzen.

MfG
ebnera