Welches Bike zu empfehlen bei großen Fahrer?

Hallo Leute!

Würde mir gerne noch dieses Jahr ein eigenes Motorrad zulegen. Allerdings bin ich 1m92 groß (82kg) und suche etwas was auch zu meiner größe passt und gut aussieht. Es sollte aber keine Chopper sein, sondern etwas mit mehr Power. Sonst bin ich für alles offen. Außerdem sollte es auch nicht gerade mein Geldbörserl sprengen. Hat jemand Erfahrung - bitte schreiben.

MFG
Mick

varadero,hat mein bruder,hat an gscheitn spruch,power,is groß,gmiatlich zum fahren.
mfg michi

Honda CB 1300, Susi GSX 1400, 900er Hornet usw.

lg. Andi

…bin zwar nicht ganz so gross wie du (ca 1,87m) habe mit meiner 600er hornet noch keine probleme gehabt!!
gruss Phil

tun sich am leichtesten mit großen Radln NONO lol
Bin selbst 1,90 habe derzeit eine alte ( 1995 ) Triumph Tiger ( ca 85 PS, knapp 900 Kubik ).
gebraucht gekauft voriges Jahr umca. 5000 Euronen, keine Probs bisher ( 5000km ). Empfehle die großen Enduros: viel Platz ohne Knieprobleme, schnell genug um manchen Gebückten zu ärgern ( wenn er v.a. die Strecke nicht kennt ) und robust genug ( sowohl Motor als auch Fahrgestell ) um höhere Lasten auch mal tragenzu können ( habe 150kg ohne Ausrüstung, weis wovon ich spreche ).

lg
Harald

185 cm und 98 kg - fahre Suzuki Bandit - keinerlei
Probleme - excellentes Fahrverhalten und da gibts die 600 oder 1200 hunderter…

L.G.
~E~B~

T H A N X!

Bin auch über 190
80 Kg
Hab seit nem Monat die Bandit 600 S und bin überaus zufrieden.
Die Sitzposition ist sehr angenehm und entspannt.
Unter den 600ern ist sie recht groß.
Es gibt aber auch genug fette Nackedbikes, mit viel hubraum: CB 1300, X-11 , GSX 1400…

hi…ich bin etwas unter deiner größe (1.86). Hab jetzt ebenfalls eine 600er Bandit. Sitzposition und haltung ist echt angenehm. :wink:

kommt sicher in meine engere Auswahl! Thanx

gibts nur eins, Yamaha R1, bin 196 groß und hab 100kg kann nur sagen habe platz genug und leistung sowieso.
Grüße Zinni

bei einem 192 grossen knecht verschwindet die ja. wär schad drum :o(

dass wär das richtige für Dich.
lg Hermann

bin auch 191 mit 85 kg, null Problem auf einem Mönsterchen. Obwohl ja ehrlich gesagt die Speed Tripple bei der Grösse optimaler wäre, taugt mir aber nicht so!!

Desmodronische Grüsse!!

wird sich plagen mit dir brocken :o(

…wegen meinem Umzug gar keinen Bock, überlege aber gerade die 1000er Monster. Die schafft mich Brocken schon, hat ja meine alte 900 a derpackt!! Ausserdem wo ist das Problem bei 85 kg?? Bist Du vielleicht Jokey oder kämpfst in der Klasse Fliegengewicht?? Und… sogar mein Anfängerbock, die SV 650 hat mich noch ganz flott dazaht. Klar, die gebückten sind was anderes, aber ehrlich gesagt häng ich am Leben und ich hab die schlechte Eigenschaft, dass ich die Leistung, die ich habe auch immer voll ausnützen will!
Greetings

so ein Bocken bin ich wieder auch nicht. Nur a bissal groß, obwohl ich kenn schon ein paar die noch größer sind.

Deiner Meinung nach keine monster, aber was schlägst du vor???

die Speed Tripe oder Vour wär doch was feines!

wennst etwas Enduro-mäßiges willst könntest Dir a Tiger nehmen oder a Africa-Twin oder a Varadero oder a BMW wenns doch etwas sportlicher sein soll wirds schon schwerer aber i denk amal auf a tl1000 passt du auch rauf. auch a blackbird dürfte deiner größe entsprechen.

a 6er radl wirst halt nicht finden auf dem du bequem sitzt.

hoffe geholfen zu haben

grüße hannes

naja - oasch hoit!

drückst Dich heut aber vorsichtig aus - hat er a Glück ghabt gg

Hast aber recht, auf so ein Monsterl passt so ein zierliches Stück Käse wie Du viel besser drauf.