Welches Bike zu empfehlen bei großen Fahrer?

Reiseenduro mit 860mm Sitzhöhe! Das ideale Motorrad für Lang- und Kurzstrecken! Für nähere Informationen stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung!

lg

Dieter

…hab mir eine gsx1100g gekauft und bin
sehr zufrieden. wollte mir auf jeden fall ein
bike mit angenehmer sitzposition kaufen (bin
1,87m) mit der ich auch längere touren machen
kann. ausserdem hat sie genug kraft (100ps) auch
für zwei personen. zu dem bike gibt es eine
gute hp: http://www.gsx1100g.de
lg
andy

hallo!

bin auch sehr groß und fahre ducati bin damit sehr sehr zurfieden und habe mir desshalb gleich drei zugelegt aber das ist zu viel da ich keine zeit habe. gebe nun wieder eine ab. schau einfach mal auf meiner seite vorbei die habe ich extra gestaltet. die preise sind alle vb und bei der 999 kann ich noch um ca. € 2000,- runter gehen. oder ruf mich einfach an unter 0664 817 8998

lg

bitte danke fürs weitersagen

lg
ludwig

… bin 1,88 m gross und fahre eine 600er Monster! Erstens is den überhaupt net zu klein (find ich!!!) und zweitens is de 94er 600er genauso gross wie alle anderen (bis aufn schwächeren Motor natürlich!)
mfG

… bringst deine mopeds net weiter? Ka Wunder bei dem Preis! :wink:
(ausser de 999, do stimmt da Preis!)
mfG

ich will eigentlich nur die 999 weiterbringen und die gebe ich um € 14.500,- her oder etwas in dieser richtung. die 996 will ich eh behalten ist ein traum und billiger bekommt man sie nicht ist leider so. was fährst du?

Großenduros (V-Strom,Tiger,Varadero,GS,Caponord etc) oder ich kann dir auch die Aprilia Futura empfehlen (fahre ich derzeit und deine Angaben entsprechen ziemlich exakt den meinen). Taugt auch absolut für Strecken bis 1000km/Tag.

Viel Glück bei der Wahl.

Gruß. Peter

Großenduros oder die Aprilia Futura. Fahre ich derzeit (habe deine Statur) und bin sehr zufrieden mit der Sitzposition. Es sind auch problemlos bis 1000km/Tag drinnen, und von langsamer Fahrt bis Autobahnhatz alles möglich.
Vorallem ein Bike welches nicht hinter jeder Kurve steht.

Viel Erfolg bei deiner Wahl.

Gruß. Peter

… fahre eine 600er monster! und die werd ich fahren bis sie mir unterm a… zusammenbricht! :wink:

sehr gute entscheidung, das werde ich mit meiner 996 auch machen die mostner geht dann irgendwann mal weg das muss sein. werde mir eine lc4 oder anderse super moto für die stadt holen. monster ist mir zu klein bin 190 groß da ist das nicht so zumindest für mich.

dann noch viel spass und lg

legst die ohren an, ob du willst oder nicht. wär ich bissi grösser würd ich die triple nehmen.

die grösse ist es. aber wennst die 9er eh schon gefahren bist und dich wohl gefühlt hast wirds schon passen

schaut halt dann aus wie ein klapprad aber mir ja wurscht :o)

… grundsätzlich solltest du probieren, probieren, probieren und nochmal probieren … und auf welchem bike du dich dann am wohlsten fühlst, das dürfte dann auch das richtige für dich sein … ich habe mich heuer für den duttelbären entschieden … und weil ich auch keinen geldscheisser habe und das ganze „just for fun“ neben dem anderen drumherum gehen musste, habe ich mich für eine gebrauchte r 1100 gs, bj 96 entschieden.
lg, jörg