welches buch

für meine R1…

habs zwar zum glück nicht lesen „müssen“ aber was man schon weiß muss man nicht mehr lesen :wink:

Lg

von Corky Bell
warum? Weil mich das theoretische Wissen um kompressoraufgeladene Motoren interessiert und der Corky Bell die Gabe hat, die graue Theorie anschaulich zu vermitteln ohne das es trocken wäre.
lg,
Hubert

jede Woche zwei bis drei Bücher
warum: damit mir im Nachtdienst net fad wird
mit welchem Ergebnis: mir wird tatsächlich ned fad

lg, dagmar

telefonbuch - nummernsuche - gefunden .

was dabei rauskommt wird sich sicher zeigen. was ich aber jetzt schon sagen kann:
ganz sicher hat es geholfen. wenn schon nicht dir, dann wenigstens dem herrn schmaler.
lg,
hubert

dem mit sicherheit, ich kenn ihn aber durch viele coachings persönlich, das passt schon, der kann was.

sei so nett und schick mir die isbn…

  1. sag mir doch ein paar titel
    2. was für nachdienst isn das?

menge taschenbücher von fix und foxi

Anne Rice’s „Memnoch, der Teufel“. Aber auch viel Zeitung. Deshalb dauert’s ein bissi… Würd viel lieber wieder den Zulassungsschein meiner Janine lesen!

LG Michael

gesagt bei so an wetter fahr i mitn moppal anstatt zu lesen oba mei für herr der ringe hab ich knapp 10 jahre gebraucht;-)

Warum???

Sohnemann schläft schneller ein

>Ergebnis???

Mama hat mehr Zeit für Papa :-))))

Pete

weil die Anschaffung meiner roten Schönheit doch mehr verschlungen hat als ich geplant hatte… jetzt muss i da hald oft reingucken um des wieder wett zu machen.

dafür nutz i den Nachtdienst um a bisserl zu lesen…momentan:

Magier & Dunkle Mächte

von Reinhard Habeck

lg Nof.

absolutes lieblingsbuch gerde 2tes mal gelesen:

leon de winter: sokolums universum

hab ich mir gerade ein zweites mal gekauft - weil ich mein erstes verborgt hab und nicht mehr zurückbekommen hab. ;j

bei
Magier & Dunkle Mächte
konkret?

du liest nur im winter?

ist die einzige zeit wo ich auch zeit hab um ein buch zu lesen…
les grad „die trolle“, davor, illuminati, sakrileg, meteor, die orks, die zwerge, der krieg der zwerge, die rache der zwerge :slight_smile:
nur fantasy oder eben dan brown…

unterm jahr les ich sachen wie: biochemie und pathobiochemie, medizinische mikrobiologie, Janeway immunology, unter lauter derartige literatur die nicht gerade entspannt.

lg
bone

über verborgenes Wissen.
Geheimgesellschaften, die im Hintergrund ihre Fäden ziehen. Vertuschte Fakten und unglaubliche Verschwörungstheorien.
Was ist dran am Heiligen Gral, den Templern, Geschichtsfälschungen…

lg Nof.

biochemie der gefühle ist doch geil;-)

und entspannend

der einzige Weg ist um meinen Sohn auszutricksen, tja dann muss ich den halt gehen.

Pete