Welches Leichtmotorad?

was willst ausgeben und willst sie gedrosselt fahren oder „aufmachen“!

musst mich nehmen. cross vorhanden. zwar nur 1.86 aber dafür 91 kg! ;-))) lg el_gaso

Akzeptiert, wo treff ma uns? (Es wird übrigens eine 350er XT werden, mein neues Mopped fürs gatschhupfenanfangen :)))

…ich fahr eine Cagiva Mito 125 (hab auch grad erst Führerschein gemacht). Ich bin glücklich damit und bin auch 1,70, also zu klein wird sie dir net sein. Aber es kommt drauf an, von wem du sie kaufst (gibts net oft in Österreich und gibt auch kaum mehr Händler die sie verkaufen), normalerweise hat sie net 39 PS. Meine ist offen und hat 34 PS.
Aber es ist ein echt super Bike (ist halt ein 2-Takter). Bild siehe mein GB!

lg Andrea

Gatsch natürlich. hast du ein Bild von Deiner zukünftigen? lg el_gaso

aber es Bild einfügen funkt bei mir im Moment ned wirklich, aber i probiers mal probier

i schau mal ob ichs kurz ins GB reinstellen kann schau gg

Dauert oft lange wird nicht angezeigt, aber ist dann trotzdem drinn. Wenn der Balken voll ist, schliess einfach die Seite und drücke „zurück ins Forum“ ist dann trotzdem drinn. ;-))) el_gaso

funkt weder so noch so schimpf-mail an Nils verfass ggg
Wennst ma dei mail addi gibst oda schickst, schick i da es Büdl :slight_smile:

schau da doch mal ah Aprilia rs an die 250 wer net schlecht für die aber du wirst ah bisi zu groß sein,oder ah Honda CBR

cu Hias

sollts funktionieren!!

Im gb! super!
Wird aber schon ca. 120kg haben, oder ?
lg el_gaso

Oder nur fürs Gelände?
el_gaso

180/77kg?
Ups, wir kennen uns ja schon…
lol
Wann gehn ma endlich mal essen?
lg
Ice

wird schon angemeldet, hab ja weder Auto no Hänger, da würds bissl schwer werden, aber auf Wechselkennzeichen is eh ned bled :slight_smile:

ziemlich genau 120 kg, aber zu die 200 kg von da Dicken im Gelände scho a ziemlicher Unterschied lach

Hab ja derzeit Ferien, aber ab Anfang Juni bin i eh wieda auf da Uni, dann red ma uns zam oki? :slight_smile:

Ned Anfang Juni sondern Anfang März natürlich lach

dann musst du sie ja anmelden. Kostet auch 160 Euronen. A Frechheit!!!
lg el_gaso

erste Ktm (350GS),Bj.89 hat auch 118 kg gehabt.
Das geht trotzdem!
Kommt halt immer drauf an wie oft manns wieder aufstellen muss und wo ;-))) el_gaso