welches moped soll ich mir kaufen????

icq ist so ein programm über das man schreiben kann. Kennst du das nicht? Das hier: http://www.prosieben.at/club_community/community/icqspecial/download/
Meine eltern sind absolute antimotorradfahrer. Dein bike wird schon auf den Markt kommen und es gibt ja noch andere echt geile bikes. Mfg speedderbi

hab ich nicht aber dafür msn! muss halt noch auf mein bike warten, weil mir genau das so gut gefällt und keines so geil aus sieht wie das was ich haben will von supermoto natürlich!

lhg. Speedgirl

da etwas flexibler beim bike aber es gibt leider nur 2 sportbikes die man mit 18 fahren darf die kawaski ninja (foto unten) und eben die daytona. Die daytona ist die schönere finde ich. Weißt du wann dein Traumbike rauskommt?
Lädst du dir icq mal runter?
Mfg speedderbi91

schätz mal das es dieses jahr herauskommt dann geh ich sofot in die bike messe!! :wink: das ist pflicht das will ich nicht verpassen wenn die rauskommt!

lg. speedgirl

schon in icq und du?

meine nummer: 393238340 Ich war auf der bike in wien da habe ich die wenn ich mich recht erinnere nicht gesehen. Auf welche messe willst du gehen? Mfg speedderbi91

fangt nicht von cpi an,
ist ein richteiger scheiß „motor“
cpi ist echt scheiße, ich versteh nurnicht warum sich alle cpi´s kaufen ist doch der größte müll!!

rieju, malaguti, Yamaha ist alles der gleiche scheiß.
Naja gute verabeitung ham sie aber der AM6 ist scheiße,
der derbi motor ist kein vergleich jeder einzelne ist besser als am6 und am6 cpi nachbau!!!



lg.

Halt mal deine dumme fresse du spast!
Wahrscheinlich bist du noch nicht mal beides gefahren also sei still!
du brauchst nicht über andere motoren herziehen.
wenn du konkrete beweise hast das der derbimotor länger hält und mehr leistung hat dann leg mal los, bin schon neugierig was du dir aus den fingern saugen wirst!

Ok Leute schon gut… hört auf zu streiten.
Also i glaub das die Motoren beide ihre Mängel haben… deshalb bini nur mehr nach dem sound gangen… und der AM6 klingt eben besser als Der D50B0, a freund hat a aprilia SX 50 die klingt nachm entdrossln no immer wie a Elektrorollstuhl… bei der Derbi klingt er zwar bissi bessa(anderer auspuff) aber der AM6 besonders bei der YAMAha und MH klingt nachm entdrossln so richtig geil nach Kampfgelse!

Also ich hab seit dieser woche eine rieju spike und kann die eig.
nur empfehlen…sie geht original 60-65km/h, was relativ viel ist
und verarbeitung is auch gut (im vergleich zu derbi…)
ok die optik is villeicht etwas gewöhnungsbedürftig, mit der aprillia
kann sie da nicht ganz mithalten aba dafür kostet sie auch ca. 500
euro weniger…

fahr selber eine cpi und hab noch nie was gehabt, warum machen alle die cpi so runter, i find sie is besser als ne derbi
Also i würd eine cpi wieder kaufen

cpi ist gut, sie fährt gut eigefahren und entdrosselt sage und schreibe 87km/h!

mach das nach!

Hatt auch jemand gefragt :grin: wie viel sie kosten sollte xD
aber in der Aprilia ist ja eh ein minarrelli motor drin oder?

Kauf da gilera smt racing