Hai,
suche ein Mopped für ne Freundin.
Sie hat gesagt, ihr gefallen die Enduros für die Straße, also Supermotard …
Nur ist ihr Preislimit ca. 2000 Euro.
Hab mal bisschen geschaut, aber eigentlich finde ich nichts, gibt da ja fast nur die LC4, und die ist teuer.
Da sie den A-Schein neu macht, habe ich ihr außerdem was schwächers für Anfänger empfohlen. Ich hab ihr mal die Bandit und die CB(F) 500 gezeigt. Die haben ihr zwar gefallen, aber sie hat gemeint so ne Enduro für die Straße wäre ihr lieber.
Die Bandits und und CBs gibts ja zur Genüge, vor allem auch im Preisrahmen und sogar gedrosselt.
Hättet ihr noch nen Tipp, wo ich ne Supermotoard finden könnte, die auch im Preisrahmen liegt, und die nicht zu stark ist? Marke ist eigentlich egal.
Danke
327, ned mehr? ![]()
Oiso i brauchat mind. 500 Stickln, damit i ma an grob´n Iwablick vaschoff´n kunntat.
![]()
Sehr hilfreich, das hätte ich selber auch geschafft.
Ich brauche nicht nen Auszug was es auf 1000Ps unter 2000 Euro zu haben gibt, sondern ne Antwort auf meine Frage.
Wenn die nicht verständlich genug ist, lasst es mich etwas präzisieren.
Ich suche eine Supermotard, die man mit dem kleinen A-Schein fahren kann, und die um die 2000 Euro kostet.
Die komische Aprillia habe ich schon gefunden, die fällt aber aus. Mir würde es schon reichen, wenn ihr mir nen Tipp geben könntet welches Modell da noch in Frage kommen würde, die Angebote durchstöbern kann ich eh selber.
na dann such , oder sollen jetzt alle 1000psler für dich auf die suche gehen ???
ich weiß ja ned ob dir „google“ was sagt , is aber sehr hilfreich, wennst da mal reinschreibst was du suchst wirst sicher was finden
zB ist eine neue Info…die Freundin könnte ja 21 sein.
Ich verstehe Deine Frage aber immer noch nicht…
Dann such halt bis 34PS…
Tut mir Leid wenn ich Dein Problem nicht begreife!
Viel Glück!
Versuchs mal mit einer von denen:
>Rieju SMX 125
>Husqvarna SM 125
>Ride MRS 125 (bei Forstinger neu schon 1999,-)
>Derbi Senda DRD SM 125
>Derbi Senda SM 125
>Derbi Senda SM 125 Baja
>Zongshen Explorer 125 (findest du so im 1000ps markt)
>Yamaha WR 125 R
>Kreidler Supermoto 125 DD
Vl ist da was dabei…
lg
@ civic93
Danke, du hast wenigstens verstanden, was ich möchte. Leider ist da aber nix passendes dabei, zu mindestens nichts, dass man am Markt findet ![]()
Die Yamaha wäre schon interessant, aber dazu finde ich leider keine Angebote.
schaut man ja auch zuerst was es gibt und sucht dort aus…
Abgesehen davon sind in der Liste (glaub ich) allesamt 15PS - Motorräder.
Yamaha:
http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-473052-YAMAHA_WR125R
kost a bissel mehr als 2600,-- aber ist ja auch BJ2009
Ich glaube die 125er sind doch etwas zu wenig Mopped.
Ich habe da so in Richtung 250 bis 450er gedacht.
Aber die WR … R sind alle recht teuer und neu. Die 250er, die es hier gibt, z.b. sind nur 2 drinnen, und die sind preislich deutlich über dem Rahmen.
Ich kenne ja die Preise für solche Supermoto nicht, oder meint ihr vielleicht, da gibt’s um das Geld nichts, und ne CB 500 bleistiftsweise ist die bessere Wahl.
… wenn die Freundin mal den Schein, wenn sie ihn hat, mit ein paar Teilen herumfährt…
vielleicht will sie ja dann doch zB eine 250er Ninja…
Das ist gut möglich, aber die sind ja auch bei weitem nicht im Preisrahmen.
vielleicht will sie dann keine Supermotard mehr…
So wars gemeint.
… das Problem ist das es ab 250 ccm es eher keine Supermotos gibt die Stufenführerscheintauglich sind…
Ein Freund hat sich aber zum Bleistift eine Honda 650 FMX gekauft und die war gedrosselt, kostet aber mehr als 2000. Sollen aber keine schlechten Bikes sein…
lg
Das ist ja relativ einfach. Krall dir irgendeine Enduro um 1500er - da gibts einige mit den 34PS - und hau einfach Strassenschlapfen (meist sind die Reifen eh hinüber…) drauf dazu noch ein optisch ansprechendes Kotschützerl und wennst ganz ein Lieber bist noch eine Wave Scheibe aus dem Zubehörhandel und fertich ist die Supermoto für den Anfang (vielleicht gibts eine SLR 650 von Honda in der gedrosselten Variante, dann hast fast schon eine fertige SM)
Lg
genau so eine nämlich… [url=http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-497751-HONDA_SLR650]http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-497751-HONDA_SLR650[/url]
Ist ein völlig unterschätztes Radl… kann alles gut, ist extrem handlich und damit Anfängerfreundlich…
hab ich auch schonmal gemacht - vergiss es schnell wieder, da wirst net fertig ![]()
… Du stellst Fragen die sehr oft gestellt werden und die schon keiner mehr sehen kann und bist zudem noch unfreundlich wenn man dir die passenden Antworten gibt. Schlechte Eröffnung … vielleicht probierst du es noch einmal … mit einem anderen Nick.
… drisch lei fest umma auf di Neichn
Du wüda Teifl heast!
Bussi

… so derort unfreindlich sei derf in dem Forum nur ana … oba den hob i eh seit 3 Johr blockiert
![]()
Grüße aufs Laund … ![]()