hallo
haben bei uns in der gruppe öfter die diskussion welches bike optimal ist für den erzinger ich schwöre auf ktm 250 exc mich würden aber auch eure meinungen bzw. erfahrungen interessieren
weiß nicht was am besten is, aber ich fahr prollog:
Aprilia 450 yeah
see ya
hel
weil im prolog brauchst viel leistung im enduro wenig gewicht. für beides zusammen gibt es kein optimales bike.
oder ein roller
muss man schon alles fahren man ist ja auch keinen kaiserschmarrn ohne zucker
g
also ich würd die 450 ktm factory enduro nemma wias da max nagl im sarholz racing team foad!!! dea spass kost hoi fost 15OOO€
yamaha
??
mfg mik
Roller, super Handyvertrag mit 12 Jahren Bindungsdauer und Louis- Faltgarage für nur 20 euro im Monat.
Alles Andere wäre Luxus.
für mich wäre eine 250er 2 - Takt die richtige Waffe… natürlich mit Revloc - Kupplung … ohne fahr ich nicht mehr…seit dem ich diese geniale Technik auf meiner EXC genießen darf… was besseres gibts nicht… weder auf MX noch auf Enduro… ist unbeschreiblich leiwand das Teil…
wenn i nix gewinnen will…ansonst mit einer 2 takt gas gas egal ob 250 oder ec 300
gruss aus den bergen silli
besser aber 300 ccm ![]()
Bis jetzt hat ja noch nie 4-takter gewonnen, oder?
GasGas oder KTM, hm? Hirn sagt KTM,(E-teile, wiederverkauf) ich würd dennoch zielstrebig zur GasGas greifen…
Leider baut ja sonst kein Hersteller mehr 2-takt Enduros
Vü Spaß mit da Aprilia am Erzberg!
Dua uandlich Gas gem!
Segn ma uns am Ladys Day?
schene Griass
Reini
18, dann red weiter.
husaberg 450s fahren! power genug, kommt aber drauf an wie man fährt.
Johnny
… für den fahrer
isch schaue aber lieber zu ggg
…
Bussi
Tb
@mik - schon noch yamsn, aber fürn erzberg brauch ich mehr als 250 g
@rein - yes, sehn ma uns, aber erst am nachmittag → kann net früher, hab am vortag musifestl und das wird staaark ![]()
see ya
hoffe ich das ich mit meiner 250 er ktm am erzberg weiter komme als nur zum point 2 freu mich schon auf das top enduro event des jahres
roller siehst am erzberg immer wieder (nicht nur als Besucher, auch ein C1 hat schon mal teilgenommen).
der goldene flügel bleibt wahrscheinlich in der ersten engstelle schon in hieflau hängen
lg
martin