Welches Motorrad für Anfänger!

welche fähst du?

klick meinen nickname ,dann siehst a bildl .ist übrigen auch ideal zum anfangen.wendig kurzer radstand breiter lenker…usw.

greetz alex

Kawasaki??

mir das zu herzen nehmen. Danke für den Link

Lg
Dukegirli

Lass ja die Finger von einer 500er! Damit hast du nur kurz eine Freude! zum Anfangen ist eine SV sicherlich das bessere Gerät, vorallem die kann man Leistungsreduzieren auf 34 PS! In der offenen Variante hat sie dann eh 72 PS, das ist für die meisten eh genug. Vom Klang her fehlt der SV nicht allzuviel zu einer Duc, da sie such ein V2 ist. Mit einem g’scheiten LEO und ohne DB-Eater hast am Abend Schedlweh, dass kein Aspirin mehr helfen kann, aber geil wars! Wenn du Intersesse hättest, dann kannst dir ja meine mal ansehen!
www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?gid=163836

schnittiges Gefährt!! ober genial!! ma i mog a !!! ich bin ein geschwindigkeits Freak! Muhahahaha

hab i nit gsagt

stimmt

dann schau dir mal die seite an http://www.svrider.de
im bereich sv650 die umbauten. sind schöne geräte dabei vielleicht kommst dann noch mehr lust darauf :wink:

schau dir mal die an [url=http://www.svrider.de/index.php?seite=umbauten&sv=650&details=48]http://www.svrider.de/index.php?seite=umbauten&sv=650&details=48[/url]

ich bin bei einem suzuki test tag mal eine am ring probe gefahren. war echt lustig, tolles handling, bremserei auch voll ok.

damit kannst nicht viel falsch machen.

wennst zuviel Geld hast…kaufst dir ne Duc…wennst ein Bike haben willst das nur scheppert in jeder Lebenslage ne Kawa…
kleiner Tipp…kauf ne Honda oder ne Suzi…rauf sitzen und wohl fühlen!!!
lg crowe1

wenn ich nur ein paar euro im monat zur verfügung habe, dann schau ich sogar sehr genau auf den Verbrauch.

mfg, Jere

dann auf na yamaha!!! ned auf na suki gg

so viel kohle für a neue

musst das alter und das nötige kleingeld dazu haben

eine kawa er6 n oder f. gibts auch gebraucht.

guck mal bei ner Honda CBR600F
lg crowe1

sagt alles!!!

Wieso soll i eine Suzi kaufen wenn i auf a Duc steh
die Beratung is fürn Ar…

gabs immer speziell für
Frauen Fahrtrainings, würd ich empfehlen.
Jeder Kurs ist im Prinzip billiger als ein Sturz.

…voll auf Ducati und Kawasaki aber ich weiss das, dass für den anfang zu stark ist."
-----------------------------------------------

Was hat denn das damit zu tun, welche Marke das Motorrad ist?

Glaubst, dass eine Honda, Suzuki, Yamaha, Laverda, Benelli, oder wie sie alle heissen, „schwächer“ ist?

Ein bisschen technisches Interesse wäre sicher nicht fehl am Platz!

würd i mir auch nix unter 600ccm kaufen. Fahr selbst auch erst jetz die zweite saison mit meiner 6er hornet und bin voll zufrieden. naked bike is zum anfangen vielleicht eh des geignetste würd mir keinen supersportler oder ähnliches kaufen. preis/leistungsverhältnis hast bei den japanern sicher auch das beste.

Die zuverlässigkeit von den japanern im vergleich zu ktm oder duc is a um einiges besser. Ein konkretes bsp:

Hab mir mei hornet voriges jahr kauft 01er baujahr 8500km - bis vor einer woche alles super - nur letzte woche bin i gstanden weil die baterrie leer war und sie mir abgsoffen is.
A freund hat sich voriges jahr a ktm lc4 640sm mit 4000km bj 03 kauft und is scho 4 oder 5 mal gstanden.

Aber wir wissen ja alle: Der motorradkauf is meistens keine vernunftsentscheidung. Also kauf dir was dir am besten gfallt und worauf du dich am besten fühlst.

Aja du hast gschrieben du bist über 20zig. wennst aber no unter 21 bist dann fallst noch in die 25kW regel hinein! Sprich du musst dann die ersten 2 jahre mit 25kW fahren. Wennst scho knapp am 21er bist würd ich also no warten vor du denn schein machst. Wennst drüber bist is egal.
lg