Welches Motorrad für Anfänger!

Qualifikationen erfüllst kannst du sie dir Ja gleich kaufen. So wie ich.

Machst den Schein nach und fällst nicht mehr unter Vorstufe A ?

mfg
E.J.

du also ich hatte mal ne chopper vor jahren und bin jetzt auch a paar jetzt nimma gefahren,aber jetzt bin i umgestiegen auf a suzuki bandit1200 und klappt wunderbar.also ich denk du gewöhnst dich auf jedes motorrad ein,solang du ka angst vorm fahren hast…also wünsch dir viel erfolg und a schönes bike!

greetz
clau

gsxr1000 mit turnolader von mab :slight_smile:

gut gesprochen :slight_smile:

Hallo,

Würde eine Honda CB500 empfehlen - hab damit auch angefangen. Unkompliziert und sparsam.

Ein Tip: Nicht zu früh auf ein stärkeres Bike umsteigen. Lieber noch 1 Jahr längerdamit fahren.

lg, Robert

hello, ab 21ig darfst jede fahren auch wennst den schein erst jetzt machst!
Würde dir auch zu einer 600er raten, da auf der strasse sonst der spaß am fahren verloren geht!!!
Ich hab ne ninja zx6r gekauft und bin äußerst zufrieden! auch auf freilandstrassen! lg kroni

also wenn dir kawasaki eh taugt würd ich eine er6f bj 2006 nehmen. 72ps, gutmütig aber auch flott, top fahrwerk. schaut sportlich aus, ist aber auch für längere touren geeignet. würd mit dem schein auch warten bist 21 bist falls dus noch nicht bist. dann kannst gleich gescheite maschinen fahren und bauchst nicht auf die blöde kw begrenzung zu achten.

viel spaß und ein gesundes jahr,
lg


Also es ist eigentlich eh schon alles geschrieben worden:

Sofern Du bereits den „echten“ A-Schein machst, kannst Du Dir sicherlich alles kaufen, was Du möchtest vorausgesetzt:

- Deine Körpergröße paßt zum Motorrad
- Du hast ein wenig Selbstbeherrschung
- Dein finanzieller Rahmen paßt zu Deinen Wünschen

Ich selbst habe auch mit einer Suzuki GSR 600 angefangen (98 PS, hochdrehender 600er) und habe es keine Sekunde bereut.

Hmmm, nur dass es mich jetzt schon in den Fingern juckt, auf was stärkeres umzusteigen - wobei es gar nicht zu Spitzenleistung ist, sondern ich hätt’ einfach gern mehr Durchzug von unten - bin halt kein Drehzahlorgler…

…vielleicht kann ich Dir aus dem doch etwas empfehlen:

Kauf’ Dir was mit Leistung aus dem Drehzahlkeller - denn da macht dann auch das Fahren in niedrigen Tempobereich schon viel Spaß und Du mußt nicht erst endlos hochdrehen (und auf entsprechendes Tempo kommen) bevor sich leistungsmäßig was tut.

Soweit mein Senf dazu…

Liebe Grüße und unfallfreie erste Saison!

Altoid

eindeutig :wink:
eine „Z“, wunderschönes bike sabber

hab mir jetzt auch eine zugelegt…

ich bin der ur-zwerg mit 163cm und zum anfangen hatte ich a gpz500s, aber de wird da bald zu schwach…
kauf dir lieber gleich was gscheites…

lg
mel

hi,

ich selber hab mit ner Suzuki sv650 angfangen. nette rad, gutmütig, und ich denke auch günstig zu bekommen.

auch ne HONDA CB 600 f wäre ein gutes motorrad.

gibt viele gute einsteigerbikes. einfach ausprobiern und dass was dir mehr gefällt, das wirds dann.

greets rudini

Hi Dukegirl!

Also ich würde dir eine Kawa Z750S empfehlen. Ist für Neueinsteiger und Wiedereinsteiger bestens geeignet. Habe mir diese bei meinem Wiedereinstieg zugelegt. Fährt sich kinderleicht. Preis-Leistungsverhältnis passt auch!
Ich habe mir auch die Fazer 600 überlegt - aber da hat mir die Kawa doch besser gefallen. Musst aber das Heck umbauen - sieht wie bei den meisten neuen Bikes fürchterlich aus!
lg
Kawamaus

fährt sich super,fahren bei uns viele mädls

Leistung ist egal, kenn zwar deine Maße nicht, aber
meiner Frau, ca. 48 kg, war die CB500 (168kg) zu
schwer. Die Leistung hat ihr getaugt, nur beim
Rangieren hat sie die Muffe gehabt. Sie ist mal
mit einer KTM Sting (ca. 110kg) gefahren da war
sie wie ausgewechselt. Hat sogar eine Sozia mit-
genommen.
Wichtig ist DU fährst motorrad, net des Motorrad
mit dir. Wohlfühlen ist wichtig, da macht es auch
Spaß!

Ah ja, hab nicht noch vergessen! I würd a
Suzuki SV650 nehmen. Spitzengerät, V2 (a
bisserl Ducati).
Billiger mit dem selben Motor ist die Hysong.
Viel Spaß noch…

mir deine Tips mit sicherheit zu Herzen nehmen. Danke bin 1,70cm groß und 21 bin ich auch schon. Ich werde hoffenlich viiiieel spaß damit haben. Freu mich schon rießig


Lg
Dukegirl

Ich möchte auch eine Fazer 600 haben. Bin ja schon fleißig auf der suche aber leider im moment ohne erfolg

Lg
Dukegirl

den tipp hab ich schon öffters bekommen. Ich werd mich mal umsehen. Die was mir dann am besten gefällt bzw. auf der ich gut und sicher sitze de nimm i dann.

Lg
Dukegirl

Die 600er Hornet ist ein nettes Bike!!
Ich selber hab mit der 500er Honda Dominator begonnen unub dann beide verkad war immer zu frieden !! Hatte dann sogar zwei davon und hab
dann beide verkauft und mir eine 600er Yamaha Thundercat zugelegt !!
jetzt fahr ich nur mehr Motocross

LG SCOTTY

zum anfangen passt voll vorallem de Monster
(abgesehen dass ´halt Ducati teuer ist)
hab selbst zwei Bekannte die mit ner 800er Monster angefangen haben hat ca 80PS (Baujahr abhängig) is net zuviel und nicht zuwenig und a super Fahrwerk. Hab selbst mit ner 636er Ninja angefangen 113PS geht auch nur ein bissal aufpassen.

Ich sag nur GSXR 600