Welches Motorrad könnte das richtige für mich sein?

Wenn du gleich in der 135 PS Liga anfangen willst, bitte sehr. Einige habens geschafft und anderen hat es eher geschadet. :grin:
Wenn du mit einer Monster nicht um die Kurve kommst, schaffst es auch mit einem anderen Motorrad nicht. :grin:

Wenns klassischer sein darf, dann werfe ich noch die XJR1300 in die Runde, aber der Drehmomentverlauf eines Schiffsdiesels wird dir nicht unbedingt zusagen. :sunglasses:

Ja, ihr habt ja recht, aber man darf ja mal träumen ^^

Allerdings gibt es ja noch die Triumph Street Triple (mit oder ohne R).
Diese hat 106PS und 675ccm.

Ich denke zwischen der Triumph Street Triple und der Ducati Monster 821 werde ich mich entscheiden.
Natürlich möchte ich beide vorher Probe fahren und danach hoffe ich ist die Entscheidung nicht mehr so schnell.

Grüße Felix

ja aber die xjr is jetzt net grad der kurvenwedler - de merkt net amal, wenn so a zsammenpickter eidgenoss draufsitzt…da spielts autopilot… :grin: :grin:

wennst drauf sitzt und a paar meter fahrst wirst scho wissen - des war bei jedem no so - is wie schuhe probieren. :wink: :grin: :grin:

das muss ja nix schlechtes sein :smiling_face:
ist nicht jede dame so willig und handlich wie meine rassige italienerin
:grin: :grin: :grin:

:grin: :grin: :grin:
bescheidenheit ist eine tugent,der woll nicht jeder mächtig ist.
:grin:
koa geld aber a ducati als wunsch.nit schlecht,sowas erlebt man hier selten :grin: :grin: :grin:

da rochus is jetzt nit grod a kanten,aber mowedfahren kann er allemal.
de xjr in kundiger hand,da schaugaten noch einige was damit geht.

griasserl

Vielleicht geht sich ja eine im Massstab 1:9 aus? :eyes:

@ Felipo:
Wenn dein Vater eh nicht mit der Kuh fährt, was spricht dagegen sich als Cowboy die Kuh zu treiben und zuerst dann die offen zu fahren? :eyes:

du verstehst des ned :eyes: :eyes:

die jugend muss sich ziele stecken!
:grin: :grin: :grin: :grin:

Sagen wirs mal andersrum:
Ich glaube dein Sohn Nr. 2 würde auch noch mit einer XJR die meisten Propellerpiloten am Stelvio um die Ohren fahren, oder? :eyes:
:wink: :grin:

da wirst du recht haben,
vo koam geld zu annera ducati ??
dadaridadara,ein banküberfall,
obwoll de haben eh a koa geld mehr :grin:
:grin: :grin:
i wettat fost,der fredel ersteller is a student :wink:
lg

mei erstes motorrad war auch eine bmw boxer vom papa
die war zum üben super :wink:

mein erstes monster hat auch noch die oma gesponsert
aber man wird halt auch mal fertig mit der studiererei…
echt bled, im nachhinein gesehen…
:smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:

bin i aber schon a bisselle entäuscht,moanst nitta das i des eventuell a könnte ???
abgsechen davon,ist es egal,welches mowed richtun joch fahrst,
de meisten de dei richtung haben,sein eh zulangsam.
griasserl

nextes johr,göö geben ma ins de stelvio runde :wink:
und den bub 500 nemmen ma a wieder mit,
muassa doch noch an seiner bergstrecken erfahrung arbeiten,oba donn brennta sie in da kk ole her :grin:

is holt nit jeder auf der sonnen seite des lebens geboren.
i hab ma olles selber kaffen miassen,
im buaben geht´s a bisselle besser,
training und renn einsätze + mowed zahl ich,dafür steht sei erster pokal,a bei uns dahoam.

griasserl

In deinem aktuellen Zustand? :face_with_diagonal_mouth:
Du kannst ja nicht mal Velofahren. :sunglasses:

Endlich mal ein vernünftiger Vorschlag. Aber dann vom Umbrail her, weil die Seite ist er noch nie gefahren. Den Tunnel sparen wir uns aber, dann lieber via Bernina und nachher übern Albula - Davos - Flüela. :smiling_face:

Kaffee und Nusstorte geht auf mich. :smiling_face:
Keine Wiederrede, gegen einen Einspruch von deiner Seite oder vom bub500 lege ich mein Veto ein. :face_with_diagonal_mouth:
:wink: :grin: :sunglasses:
:grin: :sunglasses:

Aber du organisierst besseres Wetter dieses mal, verstanden? :face_with_diagonal_mouth:

Mein erstes Motorrad habe ich selber bezahlt, mein zweites auch und ebenso mein drittes, welches ich noch fahre. :worried:

@ Felipo95
Und noch was sinnvolles für den Themenersteller:
Leasing etc. muss man sich leisten können. Ich habe zuwenig Geld, um es einer Bank in den A… zu schieben. :face_with_diagonal_mouth:

i mog den tunnel,sowas von abgefahren,kenn i sonst nirgend´s
in umbrail kennt a aber schon,alerdings nur richtung mustair…
albula vom engadin aus…bin ich noch nicht gefahren :rage:
mir is de schweiz zuteuer,obwolls sschon tolle strasserln haben.
den bernina sollt ma scho von italien aus in angriff nemmen,da spielts donn …genial…irre…
bin eh schon am überlegen ob i de fz ,wieder anmeld,gehen is schwierig aber mowedfahren geht sicha :grin:

da winta is eh…koa ahnung…aber gibts heier noch oan ???
bernina und heizerpass sein eh imma offen :sunglasses:

griasserl

Na, darum lade ich dich ein. :smiling_face:
Kannst ja deinem Sohnemann sagen, er solle dann was für uns kochen. :grin: :sunglasses:

Wenn er schon keine Rennen gewinnt, muss er halt was anderes machen… :grin: :sunglasses:

da hast recht,aber ma muass nit imma gwinnen,da spass steht im vordergrund,
abgsechen davon tuast für de fitness a was.
z teier,da sein eher de geldbussen gmoant,obwoll in davos werd i woll nimma mittagessen :grin:

griasserl