Weltbevölkerung: schon 7,3 Mrd

um es auf den Punkt zu Bringen …Genau Ihr Pseudo Studierten seit eben Mitschuld an der Momentanen Krise :rage: . Entweder durch Eure Eigene Firma oder durch Parteipolitische Mitwirkung :sob: …Ihr Seit Die Creme dela Creme von Österreich , und Verachtet Die Die DAS Eigentliche Handwerk machen-und den Ganzen Misthaufen -NOCH am Leben erhalten DURCH STEUERGELDER …da kannst ma kommen mitm Lindros als Pseudo Anwalt da kannst ma kommen mit Denen Die überhaupts was zu sagen haben in Diesem Land …Alles sind fein Studierte-Natürlich mit Lupenreiner Weste …und jetzt kommts :

HABEN DIE EIN FAHRZEUG ODER HABEN DIE -2-3-4-5 Fahrzeuge ? ???

spar Dir Die Antwort es weis eh jeder der es wissen will was wirklich sache ist

jössas, da neidkomplex der besitzlosen. gehst halt was studieren. wer hält dich auf ausser du dich selber? ich hab 15 jahr ghackelt BEVOR i studiert hab und hab dann NEBEN der hackn zwei mal studiert. machs nach wenns so lustig is und dann red ma weiter.

da anzige der daran schuld is dass du ned studiert host bist scho selber und sonst niemand.

Möchtest lieber über Zweitfahrzeuge weiter diskutieren oder über WWachstum?

die diskussion ist dem pili zu schulden :wink: aber macht nix, so ein kleiner seitenhupfer beim thema ist ja ok.

um es Gleich noch Ärger auszudrücken weils an der Zeit ist ohne Dich Direkt Beledigen zu müssen weil dazu besteht kein Anlass:

Genau Euch Nachkriegsgeneration wo ich auch einer davon bin wurde einfach ALLES in den Anus Geschoben was möglich war …und GENAU DESWEGEN haben Wir auch jetzt Die Situation wie sie ist …an Haufen Studierte Die gar nicht Studiert haben , sondern Ihre Bloße Anwesenheit auf Irgendwelchen Gut Mensch Demos Verbracht haben :sob: …oder es richtige partei buch haben dann Die -Die wo Jetzn in da Politik Sitzn -Die Drecks Typen von Den Grünen Die ZUM BEISPIEL immer noch Trotz Riesem Salär a Gemeindebau Wohnung Besitzen ich will gar ned so viel schreiben weil es eh jeder Normal Denkende weis …Nochamal DU HAST ein BWL Studium ist das Richtig ? und da Lindros is a Anwalt ? …NUR EINE FRAGE :

WAS MACHT IHR TROTZDEM IM DIENSTE VON ÖSTERREICH ???

AUSSER NASENBOHREN BEI RIESEM GEHALT FINDE ICH NICHTS :cold_face:

und was ich mache ist einfach erklärt ich Helfe Wenigstens Leuten Die eine Verstorbenen zu Beklagen haben , bei Ihrer Trauerbewältigung-SOGAR DURCH MEINER EIGENEN HÄNDE ARBEIT DA BRAUCH ICH KEINEN BERATER ODER SO AN SCHWACHKOPF VORSCHICKEN .

Wer bistn schon ?

MIR IST NICHTS ZU SCHULDEN :cold_face: SEI FROH DAS WIR KEINE SCHULDEN GEGENEINANDER HABEN :wink:

ned bes sein pili, owa du host ka ahnung von mein leben. dafür kannst nix is mir schon klar. aber immer alle in an topf werfen is ned so schlau.

mir is sicher nix gschenkt wordn im leben. du kannst dirs vielleicht ned vorstellen, aber es gab in meiner kindheit durchaus zeiten, wo wir drei buben nicht gewusst haben, ob es überhaupt was zu essen gibt am abend.

ja i hab a bwl studium. was stört dich dran? ich bin aber auch techniker. was stört dich am beruf des anwalts? was konkret? wenn die betriebswirte und juristen keiner braucht, warum wills dann jede firma haben? meinst nicht, die rechnen sich das vorher aus, ob sich das einstellen eines betriebswirten und juristen vielleicht auszahlt? weil zum verschenken haben firmen nämlich nix. wenn a firma wos herschenkt, dann hat das meistens auch an sinn (wenns kan sinn hot, daun sans deppat und boid bankrott).

oder is des vielleicht doch nur der neid gegenüber jenen, die ihr geld mitn verstand verdienen verdienen anstatt mit manueller arbeit, weils irgendwann mal sich am hosenboden gsetzt und was geleistet haben? wobei, so leicht verdient isses dann auch nicht. ich hackel ca. 60h die woche und da muss ich mich schon zsammreissen, dass es ned no mehr wird. wieviele stunden hackelst du die woche?

sicher, der tagsatz eines beraters ist hoch, aber hast schon mal überlegt, wieviele tage ein berater wirklich „verkaufen“ kann im jahr? ein sehr guter selbstständiger berater liegt bei durchschnittlich 120 tagen pro jahr, die er bezahlt kriegt. der rest geht für andere sachen drauf (eigene buchhaltung, vertrieb, marketing, lernen, etc.). abgesehen davon muss ein selbstständiger dann noch ca 50% beim finanzminister abliefern. bei mir heisst das, ich muss mit dem verdienst von 60 tagen 365 tage auskommen. dementsprechend hoch muss der tagsatz sein. ich muss also von haus aus schon mal das 6-fache verlangen wie a normaler angestellter damit ich durchschnittlich leben kann. von luxus is do no ka rede. und der angestellte kriegt urlaub, krankenstand, wochenenden, feiertage etc. auch noch bezahlt. was glaubst wer das alles brennt? du? LOOOOOOOOOL

Ich will mich ja ned unbedingt einmischen, aber wie es scheint ist dir dieses Thema lieber.
Ich möchte dazu nur anmerken, dass Lohnsteuer und Einkommensteuer meines Wissens nach gleich sind, bis auf den Freibetrag.

Oiso wenn a Selbstständiger ca. 50% von seinem Umsatz ans FA abliefern musst, dann macht er an gewaltigen Fehler. :wink:
Oder er verdient wirklich wirklich so viel, dass sich der Teil unter 60.000,- dermaßen relativiert hat.

schon mal was von körperschaftssteuer etc gehört?

Natürlich, und welcher Selbstständige zahlt sie?

es Vorab amal Auszudrücken , auch in Der Öffentlichkeit und Nicht in Dieser Ewigen hinten rum Gschissen Welt :cold_face:…bleibt es für mich Unerheblich…

Klartext : ich habe Dich und Deine Werte Lebensbegleitung damals beim Fischers Persönlich , und auch durch ein Kurzes Gespräch kennen Lernen dürfen -Ergebniss: Mir hat das gefallen …ich konnte Keine Schlechte Zeit Sondern eher eine Unterhaltsam Zeit draus verbuchen .

A-Nicht Beeinflussen -und werde es auch nicht

und B …es steht mir auch nicht zu . WAS MIR ABER Zusteht ist das ganz für mich zu Behalten …Und Nein es war für mich nicht Negativ …Höchstens für Dich -Euch durchs Forum hier …

UND GENAU DARÜBER KANN ICH IMMER NOCH ENTSCHEIDEN …zwischen welchen Die ich vom Forum her kenne und Welche Die ich nicht Persönlich kenne . mehr habe ich nicht zu schreiben ausser das ich Grundsätzlich nichts Gegen Dich habe . was Du damit anfangst ist Deine Sache

lg pg