[url=http://wien.orf.at/stories/206377/]http://wien.orf.at/stories/206377/[/url]
was soll man dazu sagen?
lg HM
aber jeder wie er / sie will!
lg marion
Und da dachte ich immer nur wir deutschen sind ganz schön schräg…aber hey…ihr holt gewaltig auf gg
Gruß Ralf
heiraten ist doch nur was für sehr religiöse menschen, glaub ich.
lg HM
halt sehr fortschrittlich und gehen mit der zeit.
lg HM ![]()
Was ist der Hauptgrund für Scheidung?
Na Heirat!
Ehe ist blos die Abkürzung für „errare humanum est“
Die vielen Scheidungen sind doch nur die direkte Folge aus der Tatsache das Ehen ganz einfach nicht mehr zeitgemäß sind. Und die Messe ist nur eine simple Marktreaktion auf die gestiegene Nachfrage.
Hat mir Al Bundy erzählt. Der weiß das.
Mr. Big
der zeit gewesen bis das kommt!
heuer noch freier eintritt und nächstes jahr wird die hüttn gteckt voll sein und es wird mindestens einen 10er kosten…
hehe ziemlich wilder gedanke… „du schatzi, geh ma auf die erotikmesse?“ - "nein, schau ma uns lieber die scheidungsmesse an!
es is erschütternd!
oder aber…die zeit hat euch eingeholt g
Gruß Ralf
ist ein armer kerl gewesen. da hats doug heffernan schon besser erwischt, auch wenn sie manchmal zickt.
lg HM
p.s.: irren ist keine einbahnstraße!
jahr findet die messe sicher in größeren räumlichkeiten statt und geht wahrscheinlich über 4tage. ggg
lg HM
aber ich geh dort nicht hin, hab am 23. meinen 20. hochzeitstag
Ja, Lea ist ein Superzuckerschnitterl.
Überhaupt in jungen Jahren.
Hat auch die richtige Portion Temprament.
Die Mutter stammt übrigens aus Ö.
Schwer zu verdauen ist allerdings das sie leider sehr aktive Scientologin ist. Schönheit schütz vor Dummheit nicht ![]()
Ich hab auch schon 15 durchgehalten g
Gruß Ralf
auf diesem bild erinnert aber schon ein bissi an die 80er, was jetzt ja wieder „modern“ werden soll.
lg HM
Ist ja auch aus den 80igern. Madame Remini ist schließlich auch nicht mehr die Jüngste. Allerdings ist sie auch heute noch ein Sonnenstrahl im dunklen Alltagstunnel.
mir hat es vor allem auch ihr blick mit der verschmitzten arroganz angetan.
lg HM
Ist aber leider auch vorbei.
a) verheiratet (wie schon erwähnt nicht die hellste)
b) Scientologin (wie kann man so dämlich sein?)
Was uns wieder mal lehrt zwischen äusseren und inneren Werten zu unterscheiden. Schön anzusehen ist sie zweifellos doch: Never trust a pretty face!
habs mir nicht durchgelesen aber ich finds für keine gute Idee wenn dann dafür das die ehe aufrechterhalten wird ja aber sonst nö.
mfg
bei 15 gabs die silberne kniescheibe, bei 20 wird sie gold, bei 25 gold mit gekreuzten schwertern mit diamantem eichenlaub besetzt
„never trust a pretty face“ ist aber auch ziemlich vorurteilsbeladen.
du scheinst ja einen eigen bildordner von ihr angelegt zu haben, was ich aber durchaus verstehen kann. ![]()
lg HM