Wen macht des wirklich Spass

bist bei mir am falschen Dampfer, schlecht ratzt mi ned

san der Knackpunkt sondern de Verhältnisse de di erwarten (können)

und welche ?

- Tempratur ok …ab 10-15 Grad

- Schmierig is auch im Sommer
(nach ner zeitl Trockenheit wans dann regenet is
au schmierig )

- Laub ?? das lag hier z.b. scho Anfang Okt…wens
dann da trauf regnet…whatschall´s

- Kieselsteine + Spilt…gibts ebenfalls auch selbst
im Hochsommer…

na jedenfalls fehlt mit die Zeit + der Bock
drauf zu warten wann ein bestimmtes Datum abgelaufen ist !

Greetz W-Man

so wie er will .
ich fahr auch net viel zu der zeit.

Besser du legst mei Monster um, als Deine.
Wär ja schad drum.

Gruss Ghostman
[url=http://members.chello.at/evil-joker]http://members.chello.at/evil-joker[/url]

macht des kan fun. Denk des san scho de wenigen hellen Stunden de de Tage ham de da mitspielen

15-17 Grad im Schatten sollts scho sein, i hass des unterm Leder mehr als a Trägerleiberl anzuziehn.

garned, bringt nix

fohrn jo aber wie, des is die frage, und je stärker des eisen is, desto bleder wirds.

i such mir jetzt a 2. moperl a altes fürn winter zum rumeiern, die warterei mocht mi immer total irre !

g. alfred

host den passenden alten bock für mi, egal was es is, hauptsache billig und fohrt no, egal ob tourer,cross,oder bis 600er straaßeneisen, halt eine auf die ich nicht aufpassen muß;-)

g. alfred

"W a i c h a i ! "

wie es heut ist könnt ma scho fahren,aber bringen tut´s net wirklich was da hast recht.

und des rumeiern will i ned, des geht ma am A… vorbei.

so bin i

10-15 hat is wurscht, wenns in der früh zu kalt(belag) is, sich der belag nicxht mehr richtig aufwärmt,des reicht nicht wenns einige tage die passende temperatur hat und dann wieder schiarch ist, in waltstücken ab spät herbst immer feucht und kalt is, reskier ich sicher ned mei 1000er zu schrotten.
bin des letzte mal ende oktober gefahren, do hots no passt.
und wie er schon geschrieben hat, fohrn und fohrn is ned immer des gleiche, und schon gar nicht wenn des teil 150ps aufwärts hat.

g. alfred

und wozu soll i dann mei Bike bemühen?

richtig, i riskier do für den Schaß ka Bike und Gesundheit.

habsja gar net bös gmeint !

lg

du bist so ana gggggggggggggggggg

lg

vollkommen richtig.

Heuer ist das Wetter allerdings etwas A-typisch und ich kann ausnahmsweise verstehen wenn der/die eine oder andere noch unterwegs ist.

Im zeitlichen Frühjahr wenn wir die Böcke reaktivieren sind die Bedingungen oft mieser als jetzt, Unmengen Splitt und Dreck auf den Straßen und wir fahren trotzdem, denn es ist ja Frühjahr!