Wenn die Kurvenparker mal wieder im Weg rumstehen

hätt i fast mei mineralwossa aufn klappi gspuckt

ja,da hast recht,in welcher rennserrie fahrst den ???
auf de soboth,brauchst koan ausbreeeeeeemmmmmmmsen…PATSCH…ende geländer

um schnell sein zu können muss man sich auf dem motorrad auch wohlfühlen, es gibt schnelle leute die fahren 1.32.xx in oschersleben oder um die 2.00.xx
am pannoniaring, steigen dann um auf ein anderes motorrad und kommen nicht an ihre alte bestzeit ran. klar man muss sich auch wieder ans neue motorrad
gewöhnen usw.

auf der straße bremst man bei weitem net so wie auf der rennstrecke, das sollte dir doch klar sein.

in der moto gp finden die überholmanöver zu 99% immer vor der kurve beim anbremsen statt, auf der geraden nur wenn leistungsüberschuss vorhanden ist,
bzw. wenn einer besser aus der kurve rausbeschleunigt.
in den kurven sind meist alle gleichschnell.

na ja ,wird ja nicht umsonst bestzeit heissen,oda was meinst ???
es gibt,wia da ignaz schreibt,de strich-- punkt fahrer,
oiso volle zuawee dann voll in de eisen,
schräglag wird schwierig,brauchst a nitta,sunnst is am kurvenausgang mit gas auf nix drinnen.
dann gibts de ondannen,der in da kurven mehr meta macht,
ois da 200ps fahrer auf anera 150 meta graden.

ich war noch nie auf einer rennstrecke,deshalb kann ich dazu nix schreiben.
alerdings bin ich motocross rennen gefahren,guat is a schon fast 15 jahr her,
als training enduro,oiso nix auf da rennstrecke,
i hab da imma gleich in de brems griffen wia bei am rennen :grin:
da genngen a poorr meta,ma mags nit für meglich halten.
wenn ma de gegend kennt.
aso,mei bua hatte es dann besser,wias in rietz de mx pisten gebaut haben,war des enduro fahren nur mehr a stress abbau,haben ma doch einige jahre a rennteam gehabt.
mit dem hattest a gaudi gehabt,der is mit da r1 länger am vorderradl am fahren ,
wia de pseudos am hinterradl

Stoppi Training , April 2015 - YouTube

Stuntshow beim Südsteirischen Gespanntreffen 2014 - YouTube :grin:

CH6-Stunter Show Route 69 - YouTube :grin:

a des mit am holmlennga a ??
kunst is des koanne,na guat a bisselle gfühl brauchts schon.
aso, in da hundeschule,haben ma jetzten a so an stuntfahrer,
frei mi schon auf a ausfahrterl mit ehm.

ps: für was braucht ma so a riesen kettenblatt ??
wenn ma´s kann gehts a mitm originalen.

den pfeiffer chris schon mal live gesehen ???

macht aber nix, der rennfahrer meint es eh ernst für uns wäre das ein witz

seine vids vom vorigen jahr auf dem a1 ring zeigen dass er sich nichteinmal traut die zweite kurve (das ist die fastgerade nach der startkurve) voll zu nehmen. (ab sekunde 23-26 kein gas)

ich kenne das phänomen von freunden die mit einem schwächeren bike schneller waren, aber das passiert auch weltmeistern, zwar nicht in absoluten zeiten aber in plätzen siehe kenan sofuoglu (wenn man den so richtig schreibt) in der 600 top bei den großen mau. das hat viel mit der höheren geschwindigkeit am bremspunkt zu tun, damit kann nicht jeder umgehen. und im normalfall trainieren sich richtige rennfahrer das fahren auch auf kleineren maschinen an, machen die richtig gute cracks ala rossi, marquez etc. heute noch außerhalb der saison

des is eh bekannt.

im normalfall trainieren sich richtige rennfahrer das fahren auch auf kleineren maschinen an,

zurücklehnen und geniessen.
wenn mir mal wer an wunsch erfüllen mechat,
da würd i gerne mal fahren,i woass nach da 2den runde bin i schon oane im rückstand ,war ma oba gleich.

Valentino Rossi, Guy Martin und Thomas Chareyre auf Rossi's Ranch - YouTube

Rossi & Marquez Forever - Moto Ranch 2014 - YouTube

meinst du meines vom redbullring?

… dem Herrn Maya nicht zeigen … der rutscht ja so gern unter Leitschienen durch und das wäre bei dieser Höhe sicher sein letzter Rutscher :wink:

nach einwurf von ein paar münzen bist dabei :grin: :grin: :grin: :grin:

tzttztz wie nachlässing von mir
- YouTube

eben - mach’ ich g’rad auch innerhalb der saison … :wink:

silli heast … des is jetzt awa ka 12er-frage … :wink:

logo - aber was kann … auffereißn ? feiner wackeln kannma scho mit an passenden kettenblatt - schnell fahrn muaß ja ned … :wink:

yep - und an williekurs bei seim’ konkurrenten absolviert - war a guade gruppm, viele trialfahrer dabei … :wink:

50% sternderln: du hast zwar den kurvenunfallsstreit mit dem dickschwurbler übersehen, aber streiten tut er nicht mehr - er straft mich mit ignoranz. das ist praktisch für ihn, denn so braucht er seine angebereien und irrtümer nicht zu erklären … du schreibst also nur die halbe wahrheit … :wink:

0% sternderln: https://www.youtube.com/watch?v=znu1ON5lEYE 1:15-1:20

0% sternderln: du übersiehst meine qualität ?

100% sternderln: das blödmannduett, dem sich offenbar eben der triumvirate mit gewalt andient, hielte mich auch von großem engagement ab - wären da nicht ein paar supertypen, mit denen man fallweise spielen kann … :wink:

du hast dem pille nicht gut genug geantwortet, schätze ich…

ohne eigenen fleiß kein preis für andere !

vielleicht fehlt einfach ein Nasly ;-?