… Dolos schon zeign was so ein Stamperl gegen einen satten Vierzülinda ausrichten kann … und wir werden ein Lied singen unterm Helm wenn ma in der Weite der Dolomiten verschwinden
Werde in Arabba Zimmer buchen um die Wartezeit mit einem Nickerchen zu verkürzen … schließlich will man ja ausgeruht an den Start gehn um die 125er Gilde zu begrüßen …
Nein in manchen Bundesstaaten auch auf Der Strasse wegen Teilweise fehlendem Haftpflicht versicherungssystem. Klar Ohne Beleuchtung Natürlich Nicht in der Nacht, usw Bremse muß auch Funktioniern…und Steuer mußt bezahlen…als i dort vor Jahren drüben war gabs a sog 30 Day -Dag…kostet 30 Dollaris…obs Heute noch so ist weis ich nicht genau. In Thailand geht alles mit Geld…Ganz im Gegenteil wennsd da dort a Moppal Mietest auch a Neueres und auch Größere als 500 ccm Unbedingt darauf Achten das Die vom Verleiher Versichert sind…Das sind aber DIE WENIGSTEN…also Vorsicht.
Trotzdem bin i da drüben Alles gefahrn was ma daugd hat…Mußt halt sehr aufpassen, und a Bissal Geld in Rücklage haben…weyl sonst kannst schnell a Massives Problem bekommen.
jo des Urviech hob i a ghabt…Unbeschreiblich …Spass hoch 3 mit dem Teil…und jo waun i üwaleg is Die Letzte Serie a mit 26 Ps untawegs gwen
Baumarkt? …jo is eh kloar do saind eh Nur sog Arbeiter- Denkmäler Beschäftigt…Die imma sofort zur Soiz -Säule erstarren waunn Ana a nur sey Nosn beim Tempi einestreckt
hat sich halt anscheinend Viel geändert …wo i damals ca vor 20 Joahrn drübn woar -War Die sogenannte State Inspektion (Pickerl hier) …ned mehr als a Handschüttel und a Bissal a Smal Talk übas Jeweilige Auto oda Moppal Modell…oba wurscht zu Denan mag i eh Nimma hin …Die vorher Geschilderte lage in Th ist aber immer noch so…Halt Eine Neuerung. SEIT VORIGEM JAHR WIRD ERSTMALIG DIE HELMPFLICHT BESSER KONTROLLIERT…Trotzdem von EU Sicherheits Denken sinds immer noch weit weit weg…Deswegen Aufpassen …dann gehts schon , oda zHaus bleibn und öffis foahrn.
Sind halt auch Andere Dimensionen. Alleine Bankok , hat weit mehr Einwohner als Ganz Österreich, bzw Die Schweiz…Aba was solls selber rüberfahren ist immer noch es Beste -Jeder hat so seine ansichten…
zu Thailand …trotz Aller Gschichtln Verkehrstechnischer Art , nimmt Diese Jahr es Erste mal Thailand an DeN Offiziellen Moto Cross Weltmeisterschafts rennen mit teil…Desweiteren wird in Ganz schneller Zeit auch Der GP Zirkus dort (wie eh schon im Nachbarland Malaysia )eine Rolle spieln…Die suchen schon Baugrund für Die Strecke.
… habe heute wied erim 23sten diese Erfahrung gemacht. Zöllige Blindverschraubung … „haumma ned“ is oba sicher a 3/4 zöllige. Ich erwidere NEIN es ist keine 3/4el … ist eine zöllige. „Haumma ned“ … ich ging dann dach hinten in die Sanitär und nahm mir die Verschraubung die ich dem Vollkoffer natürlich dann zeigte … „is A typisch - do hod ana pfuscht“
üwahaupts …oba woarscheinli isa jo bloß a bissale Kraunk …weyl sunst häd des Automatische Versteinerungs-Baumarkt Syndroms-System a funktioniert.
Dieses gar welches folgenden ablauf vorsieht:
Imm Falle das es zu Einer Begegnung, mit Dem Feind(Kunde) kommt, sind SOFORTIGE Flucht möglichkeiten zu erruieren und nach maßgabe auch anzuwenden . Sollte es nicht Rechtzeitig gelingen zu fliehen und sich Unter Benützung Natürlicher Deckungen , bzw Bedeckungen , wie zb Regale , Warensortimente , Hochregale, Toiletten , Kellerabteilen , Abflußkanälen und sonstigem zu verbergen …so ist es eben hinzunehmen auf Der Stelle zu erstarren und den Schaufenster Puppn Modus einzuschalten.