Wenn Geld keine Rolex mehr

spielt:

[url=http://www.bugatti-configurator.com/content/pdf/Veyron_de.pdf]http://www.bugatti-configurator.com/content/pdf/Veyron_de.pdf[/url]

Man beachte den innerstädtischen Benzinverbrauch!!!

Greetz

Da Mäx

das Kleingeld von 1,3 Millionen Teuro hast kannst Dir einen Veyron bestellen.

Hab vor ca. 3 Wochen in einer Auto-Technik Sendung einen Bericht über den Veyron gesehen!

Edel,…sehr Edel!!!

Das Chassis ist aus Carbon, die Aufhängung aus CNC-Gefrästem Alu. Der Murl besitzt vier Turbo´s.
Mit 16 Zylinder und Turbo sind 1001 PS natürlich a Wahnsinn.

Hast die Fahrzeugpräsentation komplett angesehen?
Also das Fahrrzeug ist 100% ein Stück High-Tech!

LG, Andi

wird auf den audi verschnitt, wurscht wos der kübel kann oder ned.
wenn geld keine rolle mehr spielen würde, hätt ich ein tolles haus im süden, das zufällig an einer rennstrecke liegt, und dort a lebenslanges abo, keine garage, sondern a profi werkstätte in der größe eines einfamilien hauses, wo meine ca. 10 stk moperl ihr wohnzimmer hätten :wink:

is aber ned so, also tagwache, und a´n dem erfreuen, was ma hat !!!

g.

alfred

den leisten kannst spielt dieser verbrauch a ka rolle mehr. naja da veron so richtig fürn altag halt geeignet einkaufen mit da mami und so! „gg“
Johnny

Baust dann den Raps selber an, damit du dir den Biodiesel selbst pressen kannst??? lol

LG, Karin

als diesel?

hat mal gemeint: auf a Auto scheissen die Hund… zumindest in der Stadt, und…recht hat er. mit einem Auto kann mir niemand imponieren alleine der Tatsache wegen dass sowieso die meisten der so supertollen Karossen mittels Krediten finanziert werden und da muss man ja doppelt depert sein.

also: wenn ich mal so richtig gstopft wär würd ich meine Nasanrameln von an Schönheitschirurgen entfernen lassen, das is exklusivität.

:-)) da Gerry

wenn ich so viel kohle hab kündige ich und mache meinen traum wahr - werde rapsbauer :slight_smile:

hoffentlich auch noch a bisserl was für mich an, weil dann kauf ich mir auch so a tolles Auto!!!

schmunzel

LG, Karin

heute war ich in aspern die supermoto ÖM ansehen, war sehr schön und sehr laut!

anfang okt. laufen die noch einmal in melk, solltet ihr euch ansehen;

Nasanrameln?

Also wenns des is was i glaub geht des im Selfmade und Handbetrieb besentlich effizienter und Schmerzfreier.

Oba den Solosechser beim Vierfoch hat schon Besitzer gfundn! :wink:

LG, Andi

darum spiel ich so selten… i ärger mi zu vü wenns wieder nix is !!!

:-))

da Gerry

ich weiß noch nicht, wie die WE lt. Dienstplan aussehen, zumal ich die Nachtdienstgruppe wechseln muss - aber vielleicht …

Wär auf jeden Fall interessant!

LG, Karin

nachtdienstgruppe?
das macht nix, das ist ausnahmsweise ein tagrennen :slight_smile:

bei einem euromillionen-siebener würd ich mir so ein Auto kaufen.
Mir würde was kleines feines vollauf reichen. Ein X-Bow oder ein Lotus Exige oder auch der neue BMW M3, es gäbe soviele schönere Wagerl zum Spaß haben. *gg

LG

diese Gruppe is so a nette gesellschaftliche Verpflichtung, die man bei der Wache hat! Und in unserer Verbesserungsanstalt sind die Akteure in Gruppen eingeteilt und rotieren im 6Tages-Rythmus in der Nachtschicht! ggg

LG, Karin