richtig! Wenn KTM 2008 die ersten 150 Prototypen des umstrittenen X-Bow in die Kundentestphase entsenden wird, dann gibt es etwa Zeitgleich noch ein anderes Spaßgerät schon fix - und fertig beim Händler zu kaufen.
Es hat zwar „nur“ 150PS aus einem 1,5 Liter Turbomotor wird aber beim fahren kaum weniger Spaß machen und auch beim bezahlen für breite Mundwinkel sorgen. Es sollte ein drittel des X-Bow Preises genügen, oder sagen wir, man bekommt drei Stück zum Preis von einem!
Hier ein Spaßgerät wie wir es schon lange nicht mehr gesehen haben:
ein lupo-verschnitt?
mfgmax
da brauch i ja an Schuhlöffl zu einsteigen „g“
lg.
Mike
Die sollst ab Herbst geben und auch scharfe Varianten von Abarth und einer mit Fetzendach.
Sieht recht fein aus das Dingelchen.
Kalle_B.
Das ist der neue Fiat 500, der mit moderner Technik diesen Herbst in zivilen Versionen auf den Markt kommen wird.
Für das nächste Jahr dann, wurde eine Abarth Version angekündigt, die schon die neue 1,5 L Turbomotorengeneration aus dem neuen „Bravo“ erhalten wird.
Ein kleines leichtes Spaßgerät ohne Schnick Schnak zum vernünftigen Preis.
So etwas kann den Winter verkürzen,
meint Kasperl!
Hier die brave Version:
wird hauptsächlich die parkplatzsuche verkürzen. solang ich 2 kisten bier führen kann is er groß genug!!ggggg
greez der hamster
Frontmotor, Frontantrieb und eine Heckklappe wie alle modernen Kleinwagen. es sollten also nach dem Umlegen der Rücksitze mindestens 4 Kisten Bier Platz greifen.
Austrinken aber erst zuhause lautet die Regel!
Lg Kasperl
Hier noch eine angedachte Abarth Version:
mfgmax
LG
BIKE*FREAK
oasch aus…aber lustig ist das werkel sicher! ;-)))
mfgmax
und er bedient sich im großen und ganzen der Technik des aktuellen Fiat Panda den es jetzt schon in einer 100PS Version gibt.
So gesehen wird der 500er Abarth nicht nur 150PS bekommen, sondern man kann auch auf bewährte Allradtechnik zurückgreifen.
Jetzt kommt der nächste Hit:
Es wird schon gemunkelt, daß niemand geringerer als „Valentino Rossi“ ab 2009 im Rallye Fiat die WM bestreiten wird.
Seinen Yamaha Vertrag hat er ja bekanntlich bis 2008 verlängert, da Fiat dies als neuer Hauptsponsor verlangt hat.
Rossis wird schon 2007, nach Informationen unter vorgehaltener Hand, eine weiß/blaue Yamaha mit dem neuen Fiat Logo fahren.
Aussehen wird das in etwa so:
Den Fiat 500, vulgo Puch 500 kennt doch kaum einer der hier angemeldeten User mehr.
Die sind doch alle viel zu jung und im Museum waren die sicher auch schon lange nicht mehr.
Älteren Semestern aber kommen wehmütige Erinnerungen an die längst vergangene Jugend bei den Bildern.
Eine gelungenere Retro-Version als der Mini finde ich.
LHG, Schlucki
als ich einmal von diesem Projekt hörte und an den Cinquecento aus jüngerer Vergangenheit dachte, konnte ich mir darunter nichts besonderes vorstellen. Die Italiener zeigen uns aber wieder einmal wo Idee, Design und Emotionen zu Hause sind.
Jetzt denke ich einfach ein bischen vorraus und sehe schon den Rossi ab 2009 im Rallye Punto gewinnen. Kurz darauf präsentiert Fiat eine „Sonderedition“ des 500 Abarth Turbo mit 200PS, Allrad und Rossi Design.
Spätestens dann, wissen auch die „Jungspunde“ was gemeint ist.
Lg Kasperl
a Hammer mit an Puch Motor sowie Seinerzeit. Doch leider gibts Puch nimmer.
par excellence.
LG
BIKE*FREAK
Da ich ein Marketing-Genie bin, geistert mir dieser Spruch schon seit erscheinen der neuen Panda Serie durch den Kopf… Wär doch der Hammer, oder?
1,5 Liter Turbo inkl. Allrad, unter 1200kg und 18.000 Euro, da bin ich der erste der sich einen kaufen würde g
naja, zu deinem Bild: Das ist noch immer eine Studie, ich glaube kaum dass der Wagen SO kommen wird.
liebe grüße
haudi
Modern, kompetent, und Finanzkräftig!
[url=http://www.puch.at/]http://www.puch.at/[/url]
Mfg
Ein Mitarbeiter
- warum nicht?
So ein Gefährt kann sich wenigstens jeder leisten und hat bei den CO2 Diskussionen der Zukunft auch schon die besten Karten.
Warum soll er so nicht kommen? Diese Basiskarosserie ist bereits fix und eine Abarthversion beschlossene Sache!
Lg Kasperl
bei den studien 20 zoll räder gezeichnet werden, und dann in serie höchstens 16 Zoll radl drauf sind - kannst bei jedem hersteller beobachten.
wir sehen dann eh, wie der wagen kommen wird.
ps. Schau mal in dein GB.
lg
Super idee - passt ganz genau, weil der Arnold damals in der Steiermark praktisch mein Nachbar war. Heute kenne ich auch seine Cousine die in Kärnten lebt.
Ja - was die richtigen Muckis so alles bringen?
Meine Frage, darf ich dein Pic in mein Gästebuch übernehmen? Wäre Super!
Lg Kasperl