Was haben die Plattenfirmen mit dem ESC zu tun? Wahrscheinlich ebenso wenig wie mit Musikstar, DSDS und all diesen Sendungen? Das wäre ja so, als hätten Talkshows was mit der Realität zu tun.
Daneben, nicht alles was als „Belohnung“ deklariert wird, ist auch als solche anzusehen.
Dream Theater würde ich ebenfalls jederzeit z.B. den Pseudo-Musikern aus OBERösterreich vorziehen.
Aber die Kleine Zeitung hat sehr treffend bemerkt:
„Das mag sein - die Halbwertzeit des Titels ist wahrscheinlich geringer als eine frisch angebrauchte Rolle Toilettenpapier. Doch der Song Contest ist schon seit längerem eine Kuriositätenschau fern aller Geschmacksgrenzen. Versucht bunt und laut und grell zu kaschieren, dass er ein Fall für das Museum ist.“
Das sagt ausgerechnet ein Most- und/oder Weinviertler. Und ob das, was aus dem Weinviertel kommt, wirklich Wein sein soll, darüber scheiden sich die Geister.
Nochdem mit Hawaran taunzende Haidas, bärtige Tuntn und sunstiges NORMAL ist… muaß ana der ned so is… oisa z.B. ana wia i (weull di kenn i jo ned chch) OBNORMAL sein… vielleicht soit i ma in Oar… rasiern a Pereckn aufsetzn, a wengl a Make-Up auflegn und schaun bin i a gaunz normala Schtaaaar!
Hmmmm… im Sinne der Gleichberechtigung… soitatn vieleicht amoi a poaar Stohloarweita, oda Bauhackla mit launge bunte Nägl und Schtäcklschuah in da Hockn aufkreizn… bei Beschwerden bitte aun de Fraunministarinin oder Soizaumt wendn…
Vielleicht an Vasuch wert???..
Sorrriiiiiiiiii Schäfiiii… owa den Schlauch kaunn i mit meine Nagal ned owehebn… ausadem zwickt des Mieda iwan Popsch und iwahaupt… de Latzhosn is sooooooo unmodisch, so kaunn ma doch ned auf de Stroßn gehn…
DES warad amoi a Revaunch aun de gaunzn Feministn Wiarschtln… soin sa sich do de gaunzn Oarschhockna sölwa mochn! (Bu…an miassn sa sich woahrscheinlich ehhhh schon sölwa?)
Was haben dir die Russen und Mongolen angetan, dass du so verbittert reagierst?
Wofür willst du dich rächen?
Naja, dafür kennt man einen Gary Moore noch in 20 Jahren, während die beiden ‚Musiker‘ eine Halbwertszeit wie eine angebrauchte WC-Papierrolle auf einer öffentlichen Toilette haben werden. Copyright für den letzten Teilsatz liegt bei der Kleinen Zeitung.
Roy Buchanan sagt mir was, während ich bei Hans Theessink gnadenlos überfragt bin.
… de Urtsaungobn da letztn Johre so zsammfoß kumm I zu foigendn Schluß:
Südtschechien grenzt im Süden aun Nordslowenien, beides im Ostn aun Westungarn und im Westen aun de Ostschweiz.
De is Ihraseits oba eigantlich Westhinterarlberg. Hintaarlberg seinaseits is im Ostn durchn Arlberg zu Südbayan obggegrenzt wöches a ois Norditalien bekaunt is!
Und da infinitesimal klane Punkt dazwischn san mia!
Südtschechien, Westungarn und Westslowakei beinhalten die Österreichischen Bundesländer: Niederösterreich, Oberösterreich, Wien und Burgenland. Tirol, Vorarlberg, Steiermark, Kärnten und Salzburg fällt da nicht darunter!
Was Nordslowenien sein soll, sollte dir ja klar sein.
Salzburger? Das sind Südgermanen.
Steirer? DAS ist ganz eigener Schlag von Leuten, den ich hier nicht weiter erläutern will.
Mit Hinterarlberg sind die Nordtiroler gemeint, weil die ganz klar hinter dem Arlberg hausen.
Die Ostschweiz benötigt das Bundesland Vorarlberg lediglich um am Samstag morgen sämtliche Parkplätze (v.a. vor Einkaufszentren) zu belegen und die Strassen komplett zu verstopfen.
Warum man das einem Kampfjetkreiselbewohner erklären muss… Naja, typisch Westslowake!