Wer fährt am Sonntag, den 29.05. aus?

…iss gut .
kahti vergiss es, hier in diesem verklemmten forum jemand zum mitfahren zu
gewinnen.
 
wenn ich dir mal einen tipp geben darf geh auf >www.boxer-forum.de< unter reisen europa,
meld dich an dort an, da wird dir geholfen, wenn auch honda fährst. :rage: 
 
wenn ich reise-infos, techn.probleme etc. hab, da wurde mir noch immer geholfen.!
 
Dort findest auch spezielle Norwegenfahrer u.v. mehr.
 
lg. franz ; der in 8160 naas wohnt. (ja ich trau mich das zu schreiben )

Dem kann ich allerdings vollinhaltlich beipflichten…

von diesem forum ist auch noch so gut wie niemand mit uns eine Tagestour gefahren !
verklemmt - ja , das trifft es…

@Herbert :
Ich würde echt gerne mit - aber ich habe erst vor 8 Wochen einen neuen Arbeitgeber gefunden - mit 46 ned so einfach , was Gutes zu kriegen , und so kann ich sicher im Sommer ned so lange weg…
Im September oder Oktober 3 Wochen sieht besser aus…

würd ich auf jeden fall auch noch, aber das lässt sich nicht einrichten, da bin ich fremdbestimmt.
Der herbst ist aber eh bloß tagsüber, wenn’s halt nicht regnet, fein, weil die farben und so, aber es wird schon früh finster, das darfst net vergessen. Das ist der nachteil am herbst, da heißts früh aufhören zu fahren und a gscheites abendprogramm haben,  welches da wäre gesellschaftsspiele, gut vorbereitete gespräche, sternbestimmung, usw, und auch vermehrt die biere oder den wein oder ähnliches trinken. Bis es 11e und endlich zeit fürs bett ist. Ja so ein abend im herbst, der dauert. Ab - wie weiter oben schon erwähnt - 21.juni werden DIE TAGE WIEDER KÜRZER!! Nicht vergessen. Wenn dann jetzt!.Noch werden sie länger. 21 Tage noch!
:smiling_face:

Lg, Margit

Siehst du , Herbert oder Margit oder Hans , Franz Fritz , Liese oder wie auch immer…

Soviel zur Sinnhaftigkeit des Vornamens :grin: :grin: :grin: :grin:

Zuerst jammern , hier gibt es keinen der Mitfährt - und in Wirklichkeit bist du ja auch nicht selber Herr/Frau deiner selbst…

Wie ich schon gepostet habe , kann ich einfach im Sommer ned…
Ich habe einen neuen aber für mich tollen Job - und der hat nun mal Vorrang …daher kann ich zu deiner Wunschzeit nicht…

Einfach schade für uns beide…aber vielleicht klappts ja näxtes Jahr !

Die herausforderung nehm ich doch glatt an! :grin:

Nun habe viel nachgedacht, was wohl „banderer“ mehr verriete als, ja als was eigentlich? Egal:
Da bietet sich - nicht wirklich - ein anagramm an: Bernd Are, Erban Red oder ähnliches .

Dann wächst ja überall, also auch irgendwo im Pielachtal mit freude die Kornelkirsche, im Volksmund „Dirndl“ genannt, gut, aber wie zu sehen ist, auch kein verräterischer hinweis.

Naheliegend ist eine individuelle schreibweise des nachnamens Banderas, und so komme ich auf Antonio und vermute, du bist der Toni.

Und nun komme ich zu dem schluss, dass das wohl ein ziemlich geheimnisvoller vorname sein muss, wenn schon „banderer“ mehr verrät. Und dass du daher gut daran tust, ihn zu hüten!

Ja, hast eh recht, ich bin für die abschaffung des vornamens!

Das eine hat eigentlich mit dem anderen nichts zu tun.

Da muss ich vehement widersprechen, also jammern tut jemand anderer (! :eyes:anderer :liegt hier das geheimnis??) :

Herr nie, das mit bestimmtheit, Frau ja, da bin ich ganz bei dir, und, da kann ich dir nur zum teil zustimmen, nicht selber mann/frau seiner/ihrer selbst, ja manchmal trifft das sicher auf mich zu „seufz“, aber eh auf jede/n von uns, oder? Und beruflich, da ist, und da bin ich überzeugt von, NIEMAND herr/frau seiner/ihrer selbst.

Ok.

Genug.

Ja, das kann ich verstehen, dass der beruf vorrang hat, das würde ich auch nicht aufs spiel setzen. Meiner hat eh auch vorrang, -  ab september - , und vielleicht klappts ein anderes mal.

lg,
Antonia
:wink:

Ja , ja klar , alles ok , verstehe !

Egal was du nimmst oder rauchst - lass es gut sein , das kann ja auf die Dauer ned gut gehen !

:grin: :grin: :sunglasses: :sunglasses: :smiling_face: :smiling_face:

:grin:

:eyes: