Wer fährt beim Yeti-Race mit?

Ist wer unter euch ? Ich bin nämlich am überlegen ob ich mitfahren soll.
Ist vielleicht ganz lustig, wenn auch kalt. :wink:

kriag i imma an Parkplatz!

hier aufzeig

der auch fährt!
Freut mich, mit was fährst?

Ach, da fahren schon mehrere mit. Zumindest von 5 Leuten weiss ich es fix.

Und womit ich fahre, kommt ganz aufs Wetter an. :slight_smile:

So wars voriges Jahr für mich: http://doppel-r.is-ur.org/yeti_race_2010.shtml

es scheint Spass gemacht zu haben…

Es hat definitiv Spass gemacht. Darum simma 2011 ja auch wieder dabei und starten
auch hinter dem „Team Dukecity“ als „Team invalid racing“ vom 2. Startplatz, wenn ich es
richtig in Erinnerung habe. :slight_smile:

mrslow

starten unter Fipsymaus aber die haben meistens Probleme min durchkommen…
Vielleicht fahr ich mit, des passat wir habend annin etwa gleich fähiges Material. :grin:

Beim Yeti-Race is mir eigentlich wurscht, da tät ich mit einer alten Jawa auch fahren, einfach nur um zu fahren.
Momentan hätt ich noch nichtmal ein fahrtaugliches Gerät, sind alle irgendwie waidwund. Bei einer ist der Krümmer
gerissen, bei der anderen ist der Gabelsimmering undicht und beim dritten Kräubl ist gleich der Gabelholm gerissen.

Problem: Keine Zeit das zu reparieren. Wird eng, aber ich bin zuversichtlich.
Problem2: Eine Verbesserung zum Vorjahr wird schlichtweg unmöglich sein.

Trotzdem: irgendwie fahr ich mit. :slight_smile:

mrslow

Natürlich wissen wir auch nicht was der Yeti zu seiner 6ten Auflage für ein Wetter aus dem hohen Norden anschleift, aber die Statistik sieht so aus:

4 : 1 trocken/naß : Schnee/Eis

Da die Yeti Jagd heuer eine Woche später stattfindet, ist die Chance auf schneefreie Piste recht gut.
Aber vergesst nie, im täuschen und tarnen ist der YETI spitze!

Falls ein Bike noch schwächelt, ist das auch kein Problem, da die Werkstätte der Motorgroup Fr, Sa, So geöffnet hat.
www.ducati.hu

Der Yeti lässt sein Bike ebenfalls bei der Motogroup tunen. 300 PS soll die Kiste haben und Waffen sollen an Bord, daß am ende nur ein großer Krater vom Pannonia-Ring über bleibt.

Kann nur sagen, selber schuld wer sich dieses Gemetzel antut!

…brauch I kan weus Eigwintert is :worried: :worried:

Wenn es mit den Temperaturen so weiter geht sehen wir am 20.2. den Yeti erstmals in der Badehose auf die Jagd gehen!

• 16 Grad am 7.2. am Pannonia-Ring ist schon eine Ansage! Und angeblich geht es ähnlich weiter…

Wenn es tatsächlich so bleibt werden die Supersportler den Yeti ganz schön ins Schwitzen bringen.

Jedenfalls ist der Yeti heuer mit einem seltsamen Renntruck am Pan erschienen…

Was sehr schade wäre, denn dann wärs nix Besonderes mehr.

mrslow

Wieso ?

I a …