Wer fährt mit Navi?

Der is scho da. Aber meist macht die Dame dann gar nix mehr. :stuck_out_tongue:

Danke für eure Antworten.

Ich werd mal schaun, in welcher Preisklasse sich diese Geräte bewegen. Vielleicht erübrigt sichs dann eh :wink:

lG

Bei rund 300€ fängts an:
https://www.louis.at/produktkategorie/motorrad-navigation/650

… noch am Motorrad vorhanden … man sollte sich nicht zu sehr abhängig machen oder wenn dann später nicht traurig sein :wink:

Google am PC ist unumstritten Hammer aber sein Ziel findet man auch ganz einfach ohne SchnickSchnack.
Ich plane meine Touren immer vorher und es gab selten bis nie Irrwege.

lg

Der olpo.

:grin:

was macht der ;-?

so günstig kann anavi gar ned sein das ich mir eins drauf tät

Einmal mit navi, allerdings im Auto - des scheiß drum hat immer gesagt -jetzt rechts abbiegen, jetzt rechts abbiegen,…und rechts war nix außer einer meter hohen betonwand - saft weg, weg allein gefunden,- Fazit - ohne navi findest den weg auch und schaust auf die straße ned gegen eine betonwand

Also Augen auf beim Navifahren.

:grin:

Hallo, Freunde haben mich zuerst auch ausgelacht. Sie fahren nur nach Ausschilderung. Ich plane am PC meine Routen. Auf den Karten kann ich Straßen ohne Mittelstrich finden die auch oft sehr viele Kurven haben. Das heißt runter von der Hauptstraße kleine Nebenstraßen mir schönen Kurven fahren und dann wieder zurück zur Hauptstraße. So kann man die guten Kurvenstrecken mit den Hauptstraßen zu einer Runde zusammen fügen und eine super Tour fahren. Wichtig ist im PC Routenplaner muss die gleiche Karte verwendet werden wie auf dem Navi, dann gibt es keine Differenzen bei der Berechnung. Der Hacken ist, meine Freunde sagen immer fahr du vor nach deiner Tour hat immer gut geklappt.

Gruß

Dieter

Wo fahrt ihr den?

:eyes:

… hat ja keines … :wink:

… werri smart, lieber dieter - das wichtigste beim motorradfahren ist, sich niemals zu verfahren und immer straße zu sehen, vorzugsweise jene, die mann für die richtige hält … viel spaß im leben wünsch’ ich dir … :wink:

Seit wann?

:grin:

seit Geburt :wink:

…schau da mal rein

http://www.bestendrei.de/elektronik/motorrad-navi/

(denke beim Blaupunkt hat sich der Redakteur geirrt, knapp 800 g kann nicht stimmen)

Wirklich brauchen tut manns nicht, da ja der Weg das Ziel ist, aber mit installiertem Radarwarner ist es schon Super wenn man vor dem einen oder anderen Radarkisterl gewarnt wird!
LG Dizzi

Das stimmt.

:smiling_face: :smiling_face:

kriegst des neueste Tom Tom um 180,-- Andorra ist auch sonst eine Motorradreise WERT, so grün und soviel Berg finst sonst nirgends
Gruß in die Schweiz,Hans!

warst,Hans?In der neuen Heimat vom Marc?Was da wohl den Fans vom Doctor dazu einfällt??? :eyes: :eyes: :eyes:
gr

Danke fuer den Tipp.
Werd mir das anschaun.

:grin: