Wer fährt was

Aktuell ist nur die K1200s, die anderen waren die Vorgänger.

Bin doch etwas größer gewachsen und mag net Affe am Schleifstein sein auf einer Micky- Mouse-Mopette :wink:

jetzt schon der 2. sinnvolle Fred dieses Jahr!

Mehrere RD 350, 2T eh klar.

Reini, bei der Street wär ich auch fast ein Probefahropfer geworden, hatte Arrows drauf, wenn sie hochschreit kommt das einem 2T sehr nahe finde ich.
Gruss Sigi

…wahre worte,wenn das so weitergeht,könnt´s ja noch was werten :grin:

griasserl

hab des kisterl zufällig in der wohnung,weil ma grod neich ause gmalen haben

Meine beiden Motorräder werden heuer innerhalb der Familie weitergegeben.
Ich selbst hab mir die neue CB650F gegönnt.
Die geplante CB1100 kommt dann im Herbst.

Bisher:
Transalp, Africa Twin, Hornet, CBF 1000, Blade und Varadero.

. . . dem kann ich nur beipflichten.

Ducati 996 Biposto, Weile für mich das schönste SBK ist.

Vorher
Mito 125
CBR 500
3xCbr600
Fz6N
KTM 690SMC

Lg

eine Yamaha FZ1N Bj.06

Vorher: Yamaha YZF750R Bj.96 (2005 moped und mich kaltverformt :wink: )
Für die Stadt hatte ich (bis letztes Jahr) noch einen Yamaha Majesty 125 Roller.

und nein, die hat KEINEN Boxermotor :grin:

:grin: :grin:

… früher … Von Zündapp über Kawasaki hin zu Suzuki und immer dabei geblieben. :wink:

Aktuell steh eine GSXR750 in der Garage.

Meine SUZUKI Bandit 1200 S hab ich auf gemeinsamer Tour mit Herrn w_ds und Herrn Hurricane geschrottet, aber so richtig. Die gehört jetzt unserem Herrn Maya der sich draus einen Vogelkäfig bastelt.
Falls ich heuer fahren werde wird eine V-Strom oder Bandit1250 S geordert aber das steht noch in den Sternchen.

lg OM BLEIM !!!

…is aktuell!
wobei ich dazu erwähnen muss, dass der gelbe Postflieger ein Blindkauf war
und ich (außer 500 kennzeichenlose Meter durch meine Nachbarschaft) damit
noch nicht wirklich gefahren bin; aber das Frühjahr kommt schon noch :wink:

Aha -heuriges Fahren nicht mehr zur Gänze ausgeschlossen :grin:
Juckt´s scho a bissl?

ich bin des ding einigemale gefahren,hab ja ein bmw test center,an steinwurf entfernt,
war mei lieblings bmw,de habens imma gehabt,keine ahnung wieso niemand damit fahren wollte.
sind woll alles gs fan´s.ich würde,salob sagen,es war ein guter kauf.
war mal mitm crosser (sohn nr 2) am weg,er de hp2 und ich mit der s :grin:
viele meter hat a nit gehabt,
und dabei fahrt a doch besser wia ich,na jo, is a jo de evolutions stufen.

griasserl

leider hab i die bilder nimma,weil externe festplatte gelöscht :rage:

Servus
hab derzeit a Fz1 Fazer Bj 07 und bald a Puch Tf Bj 51 die fast fertig ist und noch eine Bj 50 zum restaurieren
angfangen Hab i Puch Ms , Cobra Kawa KL250, Z650, Zx10 ,Zxr 750 ,Zx9r

…irgendwie ist der Markt für die 1200er S wohl recht klein;
hat ja auch lange keinen Nachfolger gegeben (jetzt gibts ja wieder ein RS).
Jedenfalls: um die Kohle für eine S bekommst noch lange keine GS :smiling_face:

… eine Honda Innova 125 Bj 2005 - weil is ja Winter … :wink:

Die Moppets scharren aber mit den Hufen, wenns so a Wetter wie vorige Woche hat und verstehn ned, daß ich mit dem bißl Gripp’ im Bett geblieben bin - ich ja auch nicht, aber ich wurde eines nachts vorsorglich gefesselt und erst am abend wieder freigelassen (in der Nacht fahr’ ich nur im Notfall); nächsten morgen war ich wieder … usw … bis heute.
Also morgen schaumamal, vllt führ’ ich die 1125er Gassi, da brauch ich die Kette nicht vom ev herumliegenden Salz zu reinigen … :wink:

in der das alles drinnen steht ? Ist schon ein Wahnsinn wie viele Leute mehr als ein Motorrad haben !!!

ich kann mich auch noch an einen Artikel erinnern, in welcher Zeitschrift weiß ich nicht mehr, da wurde die als erstes Motorrad mit vorne und hinten mit Scheibenbremsen ausgestattet bezeichnet.

konntest jetzt nicht lassen gell :grin: na da wird sich gleich wieder jemand echauffieren darüber, wahrschinlihc das deine Werkzeugkiste viel zu viel unnötiges Viertakt Werkzeug enthält :grin:

mit dem neuen Motorrad. Es ist schon ein gutes Gefühl wenn man sich was neues gönnt.

im Design sind die Italiener schon gewaltig gut. Aber eine Frage, ist die 996 nicht eher in der Kategorie Superbike einzustufen als Supersport. Soweit mir das geläufig ist, ist Supersport ja die Klasse bis 600ccm und den dazupassenden mit weniger als 4 Zylinder.