WER FÄHRT MIT NACH SÜDTIROL/GARDASEE

also um eines mal klarzustellen, shoppen geht mit der Sandra nur einer und das bin ich!!Wenn’s unbedingt sein muß dann kann ich ja mal ihre Freundin fragen. Hab aber gedacht das du eher Motorradfahren willst als shoppen!!

war bisher fast jedes jahr in den dolos und will heuer auch wieder hin,also wenns wetter einigermassen passt und ihr noch einen Z 1000
fahrer mitnehmts wär ich dabei!
gruß
peter

geb ich dir völlig recht,etwa sowas in der art:

kommt schon hin! Besonders die leichten Felgen sind sehr hilfreich. Nun hast aber immer noch ein Problem - die falsche Basis!!!
Das weiß doch jeder, daß sich bei der Z 1000 untenrum nichts tut. Denau das brauchst aber - also zurückgeben und eine andere Basis verwenden. wie wärs mit einem „Zweizylinder“???
Kannst einen von Ducati, Aprilia, BMW, Guzzi etc. nehmen das sollte dann passen - und nicht vergessen - die billige untere Gabelbrücke sollte auch raus, na ja die Gabel gleich auch wennst schon dabei bist.

Ansonsten recht gut gelungen, aber wozu ist dieser angehängte kleine „Kofferaum“ da geht ja nicht´s rein?

Lg
Kasperl

Wenn du Shopen gehst, dann zahlst du den ganzen Einkauf - ist mir auch recht!

Lg
Kasperl

leider hat sich bei mir der Termin verschoben. Ich kann erst ab 21.7. fahren, da mein Kumpel am 20.7. von der Arbeit kommt(Schweiz!!)Wir wollen dann zum Gardasee fahren weil meine Freundin und eine Bekannte zu dieser Zeit dort verweilen.Werden aber trotzdem jeden Tag von dort aus eine Tour nach Südtirol oder Trentino starten.Wenn du trotzdem noch Lust hast müssen wir uns noch genauer zusammenreden wo und wan wir uns treffen (hab gelesen das du a Bayer bist), da wir am 21. schon zeitig in der Früh losfahren wollen.
Also bis demnächst gruß Meinhard, Robert, Sandra, Melanie und vielleicht auch der Alpenkönig Kasperl.

die basis von meiner Z passt schon,gabel ist vom zupin mit öhlins-teilen überarbeitet, öhlins federbein, die leichten räder hast eh schon bemerkt,ritzel 1 zahn weniger,offener lufi und die akra-töpfe,geht gar nicht so schlecht ab die lady,bin letztes jahr im thomatal auf eine tuono mit eprom und offenen töpfen aufgelaufen,der hat mir keinen meter abgenommen beim rausbeschleunigen aus den ecken.ich bleib bei meinem 4-zyl.;die 2-zyl.„rumpeln“ mir zu stark:-)
in den "kofferraum"passen immerhin bordwerkzeug und regenkombi,ist besser wie nix.bei längeren touren hab ich da hinten eh meine gepäckrolle drauf.
lg
peter

muss ab 25. wieder arbeiten.wird mir dann zu knapp da ja schon 2 tage für hin-und rückfahrt draufgehen.
lg
peter

wäre furchtbar neugierig auf deinen Fahrstil gewesen.Vom schreiben her müßtet ihr ja wirklich alles herbrennen. Das gefällt mir!!
Kannst ja früher runterfahren und wir treffen us dann unten irgendwo!
Gruß Meinhard

kannst ja als alternative mal zu mir kommen,dann drehen wir mal ein mühlviertelrunderl,ist fast so wie südtirol :-))
lg
peter

Gratuliere dir Herzlich - hast dir wirklich was einfallen lassen und auch viel Investiert!
Sehr schön gemacht - kannst wirklich Stolz sein!
Gefällt mir auch sehr gut und das Manko der Z 1000 von unten raus liegt ja Hauptsächlich an den Originaltöpfen!

Alles gute, Unfallfreiheit und noch viel Freude mit deinem schönen Moped - wünscht dir

Alpenkasperl

sehr sportliche Fahrer!
Wir wollen auch nach Südtirol, aber schon ab dem 19.7. Schade, das ihr erst später fährt!

LG

Jessy

Wir können uns ja unten irgenwo für eine Tagestour treffen. Heutzutage ist das ja mit dem Handy kein Problem.
Gruß Meinhard!!

an 3 - 4 Tagen gedacht, könnt aber auch länger werden! Es ist bei uns noch nicht ganz sicher, da es bei den 2 anderen Fahrern noch nicht sicher ist, mit dem frei bekommen oder besser gesagt wie lang sie frei bekommen! Aber das mit dem ev zusammen telefonieren wäre natürlich eine Idee! Ich kann dir am Mo oder Di genaueres dann sagen!

LG

Tanja

haben das ganze verschieben müssen, leider! Südtirol muss noch warten!

LG

Tanja