Wer fährt noch mit?

Deine persönliche Meinung und Einstellung ist genauso zu akzeptieren wie jede andere und ich hoffe, daß diese Debatte, auch wenn man unterschiedlicher Meinung ist, nicht in einem gegenseitigen „herziehen“ mündet. Das wäre schade und nicht in meinem Interesse.
Robert hat etwas aufgezeigt, als er den Thread begann, jeder soll seinen Standpunkt posten, akzeptieren daß andere nicht seiner Meinung sind & that’s it.
Verstehen tu’ ich die Meinung aller und respektiere sie.

Wünsche Dir schon baldige Frühlingskilometer (wie mir selber auch).
Ride safe with pride,
Ernstl

Deine persönliche Meinung und Einstellung ist genauso zu akzeptieren wie jede andere und ich hoffe, daß diese Debatte, auch wenn man unterschiedlicher Meinung ist, nicht in einem gegenseitigen „herziehen“ mündet. Das wäre schade und nicht in meinem Interesse.
Robert hat etwas aufgezeigt, als er den Thread begann, jeder soll seinen Standpunkt posten, akzeptieren daß andere nicht seiner Meinung sind & that’s it.
Verstehen tu’ ich Deinen Standpunkt ebenso wie die Meinung aller und respektiere sie.

Keine der, in diesem Threat getätigten Aussagen sollten dazu beitragen, daß man sich darüber ärgert.

Wünsche Dir schon baldige Frühlingskilometer (wie mir selber auch).
Ride safe with pride,
Ernstl

Dein Verständnis rechne ich dir hoch an!

Ich schätze die Arbeit, die du da schon seit vielen Jahren vollbringst und am Echo sieht man auch, dass du Erfolg hast und es immer mehr Motorradfahrer gibt, die deinen Konvoi begleiten und somit den Kindern helfen!

Hut ab!

Was meine Person betrifft, bin ich „nur nicht“ der Typ, der diese Art von Ausfahrt mag, aber ich soll ja auch nicht die Vorbildperson, eures Schaffens sein!

Ich wünsche dir und deinen Mannen, dass der Erfolg weiterhin eurer Begleiter ist und dass uns bald das erwünschte Wetter beglückt!

In diesem Sinne…

Alles Gute

LG.Harry

Ich für mich habe Spaß an der Arbeit und gleichzeitig weiß ich aber auch, daß die TOY-RUN weder das Maß aller Dinge ist, noch das alleinig-selig-machende. So betrachtet kann ich wertfrei und konsequent arbeiten!

Vielleicht gibt es ja andere Gelegenheiten, bei denen man sich triff.

Ride safe with pride,
Ernstl


BIKER SPENDEN BLUT !

?? wär’ das was ??
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1274400]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1274400[/url]

Ernstl

Das Maß aller Dinge wäre es natürlich, wenn es keine kranken und keine elternlose Kinder gäben würde, da die Kleinen wirklich keine Schuld trifft!

Deine Aktion ist schon voll ok, denn wenn man die lachenden Gesichter sieht…bei Kinder & Spender…dann hast du deinen Zweck erfüllt!

…und solange du diesen Erfolg feierst, solltest du auch weitermachen!;0)

LG.Harry

…schon notiert und wenn nichts dazwischenkommt, bin ich dabei!;0)

LG.Harry

… ist nichts hinzuzufügen, außer RICHTIG !
Ernstl

also zimmer teilen wird ja kein problem sein.und wegen dem urlaub schau ich das i des möglichst schnell sicher hab,und meld mich dann.
danke für die info.
mfg snow

17 Motorräder die mitfahren wollen !!
Ernstl

… du fährst auch mit.
Junior hat zu der Zeit gerade seine erste Schulwoche deswegen sind weder Mikado noch ich dabei.

Wünsche aber allen schöne Tage und gesundes Wiederkommen. Bin schon gespannt auf die Erzählungen.

bis bald
worrr

aba bei der toyrun gehts bitte nicht darum, „so eine art von ausfahrt zu machen“ (glaube mir, ich fahre normalerweise auch a bissi flotter und hasse menschenmassen), als vielmehr auch anderen menschen zu zeigen, daß man (in diesem fall eben die biker) sich sehr wohl auch für diese armen kinder einsetzen … nur kohle anonym abzudrücken ist zwar auch etwas, mir aber bei wichtigen, sensiblen themen einfach zu wenig - die persönliche präsenz, egal bei welchem wetter, sagt zumindest für mich mehr aus …
nix für ungut, gell!? :wink:
lg
peter

Ja kein Problem, jeder hat da seine Meinung!;0)

Zu den Fragen und meinen Antworten dazu:

---------------------------------
Zitat:
„…aba bei der toyrun gehts bitte nicht darum, „so eine art von ausfahrt zu machen“ (glaube mir, ich fahre normalerweise auch a bissi flotter und hasse menschenmassen),…“
---------------------------------
Ich weiß schon, was bei der Toyrun im Vordergrund steht, trotzdem bin ich kein Freund von „so einer Art von Ausfahrt“, sorry!
…und das hat wirklich absolut nichts damit zu tun, dass ich „normalerweise“ schneller unterwegs bin, ehrlich!

Der Hauptgrund ist, dass ich nicht gewillt bin, zwischen, mir fremde und somit unbekannte Motorradfahrer, im engsten Raum dahinzucruisen und auf diese mehr aufzupassen, als darauf, wo ich hinfahre!

Im Normalfall, schaue ich nämlich, dass ich schaue, an unbekannten Motorradfahrern, schnellst möglich vorbei zu kommen, um mich dann wieder dem Wesentlichen zu widmen, nämlich dem Verlauf und Zustand der Strasse, dem Gegenverkehr und meinem Motorrad!

-----------------------------
Zitat:
„…als vielmehr auch anderen menschen zu zeigen, daß man (in diesem fall eben die biker) sich sehr wohl auch für diese armen kinder einsetzen…“
-----------------------------
Was andere Menschen über mich und mein Tun denken, ist und war mir schon immer scheißegal!

Wenn mich dies je gekümmert hätte, dann würde ich kein Motorrad fahren, sondern vielleicht einen weissen VW Golf, hätte nicht jahrelang langes Haar getragen, hätte mir kein Flinserl gestochen, wäre nicht tättowiert, würde in der Öffentlichkeit nicht rülpsen & furzen, wäre mit 18 nicht von der Kirche ausgetreten und hätte in Anzug geheiratet…ich wäre quasi nicht ich selbst!;0)

Ich muß also anderen Erdenbürgern nicht beweisen oder zeigen, dass ich als „böser Motorradfahrer“, doch ein Herz habe und armen Kindern helfe!

Es kann da auch leicht passieren, dass man bei der Toyrun mitmacht, einfach um sein schlechtes Gewissen zu beruhigen…man bindet sich einfach ein Stofftier hinten rauf, zahlt seinen Beitrag und schon ist man „ein Guter“!

ACHTUNG: Dies ist nur ein mögliches Beispiel und ich beschuldige niemanden, dass er dies tut!!!

----------------------------
Zitat:
„…nur kohle anonym abzudrücken ist zwar auch etwas, mir aber bei wichtigen, sensiblen themen einfach zu wenig - die persönliche präsenz, egal bei welchem wetter, sagt zumindest für mich mehr aus …“
----------------------------
Wichtig für mich ist die Spende ansich, ob jetzt anonym oder mit viel „Trara“ ist in diesem Fall, völlig wurscht!

Ich habe dem Ernstl bereits zu seiner Aktion gratuliert und ich ziehe auch ehrfürchtig meinen Hut vor seiner Aktion, denn dank ihm spenden sicher mehr Menschen für Kinder, als ohne ihm und NUR DAS zählt!

Wenn es…wie schon vorher erwähnt…auch dabei Menschen geben sollte, die diese super Aktion nutzen, um sich in der Öffentlichkeit als „brave Motorradfahrer“ zu präsentieren, dann soll es eben so sein…ist mir egal, hauptsache sie spenden!

In Wirklichkeit, ist, war und wird der Motorradfahrer immer ein „abartiger Strassenbenützer“ sein…einfach, weil wir nicht mit dem Strom schwimmen!

Dies ist und war immer meine Grundeinstellung, auch wenn es heute Motorradfahrer gibt, die es als Modeerscheinung sehen, ein Motorrad zu lenken!

…und diese gibt es 100%ig!
Gesehen im Sommer, als ich nach Triest richtung Griechenland fuhr und in Kärnten luden „gstopfte Motorradfahrer“ ihre Harley aus dem € 10.000,- Hänger ab, schlupften in ihre nagelneuen fransenbestückte Hein Gericke Chopper-Lederjacke und tuckerten die letzten Km, total cool zum Harley-Treffen!
Blöd ist nur, dass keine einzige Munkerl/Fliegen-Leiche am Lederjackerl war…

LG.Harry





aber kennst doch meinen bzw. unseren bascher mit unseren katze, und urlaub wird auch eng.
lg Irene

also mir brauchst jetzt echt nicht das wort im mund umdrehen: nur schwarz-weiß malen ist ein bisserl simpel - findest nicht?

deinen gedanken zu folgen würde nämlich in letzter konsequenz bedeuten, daß du alles, was menschen miteinander verbindet negierst, aber nicht weil du damit nicht einverstanden bist, sonder bloß weil du partout gegen den strom schwimmen willst, um eben anders zu sein, als die anderen … wenn dem wirklich so wäre, was ich mir beim besten willen von dir nicht vostellen kann, wärst du nämlich ein sehr, sehr armer mensch.

übrigens: ich finds eh ok, daß du tätowiert bist und ein flinserl hast und nicht im anzug geheiratet hast … aber glaubst du tatsächlich, daß du damit und deswegen heutzutage eine ausnahme bist??? ;-))))))

da fühl ich mich ja als ungepeckter und ungepiercter noch eher als freak! ggggg

… und geheiratet habe ICH im kapuzenshirt und nietensakko - muß auch einmal gesagt werden :slight_smile:

also junge, sei bitte ned noch verkrampfter als die, die du (wir) ablehnst …

kiep kuhl!

:wink:

lg
peter

… FahrerINNEN? ;o)))))

LHG, Schlucki

…das Wort will ich dir sicher nicht im Mund verdrehen, habe eigentlich nur meine Meinung/Einstellung dazu geäussert!

Was das „gegen den Strom schwimmen“ für mich bedeutet, weiß ich sehrwohl, denn ich tu es seit ich von daheim ausgezogen bin, also seit 1979 und damals war es sehrwohl ein „gegen den Strom schwimmen“!

Als Tättowierter war man damals automatisch ein arbeitsloser Ex-Knastbruder!
Als langhaariger Motorradfahrer war man automatisch ein brutaler Schläger!
Als Motorradfahrer war automatisch ein notorischer Raser und Verkehrsrowdy!

Ich habe meine Lebenseinstellung nicht geändert, sondern die Anderen haben ihre Verallgemeinerungen geändert!

Ja, jetzt…

…wo tättowieren lassen, „modern“ ist und das eigene Kind ein Tattoo hat!

…wo sich der einst biedere und nörgelnde Papi, plötzlich auch ein Motorrad kaufen „darf“, weil er Mami zum Motorradtreffen…oder zB. auch zum Toysrun mitnimmt!

Arm…nein nein Peter, ich bin sicher nicht arm und fühle mich auch nicht so, denn ich denke noch so, wie früher, als wir noch die bösen und unsympathischen Rebellen waren!

Ablehnen…ich lehne niemanden ab und ich aktzeptiere auch die Toyrun und ihre ausführenden Motorradfahrer, aber ich fahre da einfach nicht mit…wo ist da das Problem?

Back to the Roots!

LG.Harry

Nachtrag:
Nimm bitte nicht immer alles so tierisch ernst, was ich von mir gebe!;0)

Voigaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas

werd jetzt bitte nicht sentimental und rede von „früher“ denn:

… auch mir gab der schulwart 10 schilling, damit ich meine haare schneiden laß …

… und damit kaufte ich meine erste single „crosstown traffic“ von jimi hendrix (hab ich sogar nocht!!!) …

… auch ich habe meine „bluejeanshose“ selbst auf glocken mit fransen umgenäht …

… auch meine treffpunkte waren bei der teppichklopfstange im hof …

… auch ich habe anmeierln und stangler gespielt …

… auch ich habe aktive und passive erfahrungen mit tschuk, beindi, spitz und knedelreiter gemacht …

… und mein grenzgängertum zwischen zwei welten (die eine seite des hofes gehört zu favoriten, die andere zu meidling) hat mich wahrscheinlich bis heute geprägt - deshalb fahre ich auch sicher wieder bei der toyrun mit!

;-))))

lg
peter

Hilfstransporte nach Rumänien gemacht, ich Spende auch für St. Anna Kinderspital usw…
Ich finde die Idee, andere zu unterstützen net schlecht & noch dazu in fremden Lande mit dem Bike unterwegs zu sein. Kenn die Gegend von früher & muß sagen, die Karpaten haben schon was.
Werd mir den Termin fixieren & würd gerne mit.
An den Ernstl, mach weiter so, auch wenn wir mit unseren meinungen nicht immer konform gehn ala Plattform & ich noch bei keiner Toy Run dabei war.


…ist ja gut, fahr du mit, ich gönn es doch jedem der will und ich bin ja auch kein Gegner der Toyrun…im Gegenteil, ich finde die Aktion ansich sehr gut!

…nur ich fahre da nicht mit!

Aktzeptiere doch einfach nur, dass ich „da“ nicht mitfahren will, ich aktzeptiere ja auch, dass du „da“ mitfahren willst!

Was das „Sentimental“ und „Früher“ betrifft:

Wollte dir eigentlich nur den Grund erzählen, warum ich so denke und handle und es tut mir leid, falls es für dich sentimental wirkte!

Bin aber auch sehr gerne sentimental, wenn es um „die gute alte Zeit“ geht…zum Glück habe ich sie ja noch erlebt, was zB. einige viele User LEIDER hier nicht behaupten können!

Ich würd sagen, wir lassen dieses Thema einfach bleiben!;0)

Du fährst mit, ich nicht und aus!

Ich bin deshalb kein schlechterer…und du deshalb kein besserer Mensch!

Wichtig ist doch nur, dass man machen kann/darf/soll, was man will, oder?

In diesem Sinne, wünsch ich dir und deiner Frau noch einen schönen ruhigen, gemütlichen und stressfreien Sonntag!

LG.Harry