Wer fährt noch??

hast von der wohnung übern hof nur 2meter ins büro :-)))))))

gruss kurt

du dei Moped in die arbeit,wird ja nicht mal warm oder??fgggg

grüsse Tom

schlampert … ich nur mehr am WE, letzten Sa waren es 270km :slight_smile:

LG, P.

…meine letzte Woche eingewintert! Wird jetzt schon ein wenig kühl :wink:

lg Andrea

noch wenig im gebrauch lach

aber jetzt würde es eh noch gehen, bei 8-10°c am morgen, ginge es leider noch :((

Seit ich die Straßen der Erde zu meinem persönlichen Domizil erklärt habe verging kaum ein Tag, da ich nicht „on the road“ war…

Leider haben sich das Schicksal und die dunklen Mächte des Bösen gemeinsam gegen mich entschieden. Wie, könnt ihr der kurzen Dokumentation in meinem Profil entnehmen.

dort fahr ich mit der kraxn hin, muß dagmar und bertl und etliches anderes abholen

übrigens: war gestern mit der dicken auf einem festl, bin um 1 heimgefahren, da war’s a bissl frisch…

sind grad mal 4km in einer richtung

zum schieben sind mir die 4km dann doch zuviel gg

Genauso kommts mir auch vor.
Also immer schön aufpassen
Lg. Michl

mir bleibt ja derzeit nix anderes übrig,denn beim AKH iss nur Kurzparkzone,und öffentlich bauch ich über eine Stunde.
Ich hoff nur,das das wetter nächste Woche noch anhält und danach kann ich sie einwintern.

Wo bist du zum WE gefahren?

mitleid?

mfgmax

so schnell wirst ja net sein mit deinem spuckerl!

mfgamx

nicht! :frowning:

mfgamx

erst im WW, dann über Laaben Richtung KK; hinter Kleinzell begann es zu regnen → retour & über Böheimkirchen wieder nach Laaben (dort am Ende eine super Strecke gefunden). Weiter nach Alland, Pressbaum, WW & über Klo-Burg & Nordbrücke heim.

LG, P.

klingt schöön
Ich fahre ja derzeit nur in der Stadt,ist öd

klar … draußen am Land ist es lässiger :wink:

nur geht sich das leider bei mir nicht aus.
Wenn ich von der Schulung komm wirds schon dunkel

gehts jetzt eh auch nur am WE - also diesmal nicht … in der KK dürfte Schnee fallen :frowning:

schnee in der KK,hmm.also doch schon Winter,mist.