Wer fährt zum Erzbergrennen od. GS-treffen?

das ich dir nicht mehr rechtzeitig antworten konnte da ich da schon unterwegs war, dafür hat das „sweetie1979“ sehr gut gemachtgg
lg
Stev

und hat es dir gefallen? wann bist du denn prolog gefahren…ich um 15.00
greets
Stev

sind wir ja in der selben gruppe gefahren, für den prolog hab ich mir aber eine KTM geholt die überraschend gut hielt auf dem losen untergrund,
ich hab fotos vom prolog, interesse?
greets
stev

das ihr die toskana-tour fertig habt,
da wir mit dem motorrad nach germanien fahren wird es, von vorher 3 tagen urlaub jetzt eine wochegg
gibt es bei euch eine nette strecke richtung salzburg?
greets
Stev

von wo genau nach salzburg???

wien weg, bei dir vorbei wo wir auf ein kaffeetscherl gehn könnten…

in salzburg oder oberösterreich?? ggg

wo wir beide nicht weit haben, suchs dir aus wir fahren durch beide bundesländergg

ist genau der reisetermin?? kommt halt drauf an ob ich frei habe oder arbeiten muß gg

18.06 nachmittags schätze ich, wäre nett ansonsten auch kein prob, kannst ja dannn a runderl mitfahren das ich sehe ob du überhaupt fahren kannstsfg

da haben wir vom stammtisch eine kleine ausfahrt. geb dir bescheid wo wir unterwegs sind wenn du willst. kannst ja dann dazustossen wennst willst fg.

PS: naja, das mit dem fahren ist so eine sache lol

fahren von Wien nach Germanien treff ma uns am weg…
bist ein mopedschieber?gg

da könnte man sich vielleicht im mühlviertel treffen. da könntet ihr ja dann über passau nach deutschland rüberfahren

schieben tu ich was anderes sfg

zum bleistift…

das wäre doch schon was. geb dir einfach mal meine nummer: 0660/3492522. meldest dich halt einfach 1 oder 2 tage vorher

… mit dem ich unter dem kleinen baum kurz getratscht hab, stimmts?
klar gehn die ktm gut, is ja auch mein bruder an der konstruktion beteiligt :wink:

ich hab allerdings vorgestern gemeint, mein schotterkönnen vom erzberg anwenden zu müssen, und mir prompt dabei das schlüsselbein gebrochen. grmblfx

fotos vom prolog wären natürlich interessant!

unter einem kleinen baum? weiß nicht mehr genau…
hatte ich eine schwarze lederkombi mit blau auf den schultern und aufnähern, dann war ich es
hast du am erzberg so viel dazu gelernt um es gleich umsetzten zu müssen…ich nicht ist eindeutig zu loser untergrund gwesng,
gute besserung und montier vorher die stopler,
fotos gibts unter: [url=http://members.chello.at/photoworld/]http://members.chello.at/photoworld/[/url]
greets
Stev

aber die fotos sind fesch!

müsstest du ofters am erzberg fahrengg
wie hat es dir sonst gefallen?
greets
Stev