der soll sich mal DARAN messen:
[url=http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article10474137/Eine-20-Jaehrige-bietet-mexikanischer-Mafia-die-Stirn.html?wtmc=plista]Neue Polizeichefin: Eine 20-Jährige bietet mexikanischer Mafia die Stirn - WELT
…ist doch gar nichts!
Trag mal in Leoben ein T-Shirt von der TUGraz!
![]()
HU
Na aber ohne Sch…: Ich hoffe das Mädl überlebt das! ![]()
(ich hoff ich habs richtig gemacht)oder ein wenig verrückt?

Man solte sich nicht mit dem Weibsvolk anlegen! ![]()
Die sand zach!
![]()
jetzt sicher a paar die sagen ,des is a fotomontage und verschleiert is sie wahrscheinlich a—aber es gibt solche, die sagen oder zeigen ihre meinung ,auch wenns ihr eigener schaden ist!
lg
…sagen, haben vermutlich noch keine Erfahrungen mit starken Frauen gemacht!
![]()
Der Rest sind eben „Wissende“!
![]()
i wüs gar net wissen, net so genauuuuu
grüß sie
chris
es gibt auch solche —die sind stark, haben aber keine courage ![]()
lg der_hofer ![]()

…Radl noch Rio!
![]()
HU
P.s: Ist des es Liadl vom Cent???
![]()
…man unterscheiden zwischen: stark und kräftig! ![]()
is a hammer ![]()
lg der_hofer

die mögen das herkömliche einparken net, aber sind kräftig ![]()
lg

…Zahn!
![]()
…hast den Unterschied begriffen!
![]()
geht noch mutiger (und sekundär tödlicher)
[image]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/d/d8/Tianasquare.jpg[/image]
ihn hingerichtet?
man sah wie ihn ihn ein paar leute anschließend aus der menge zogen. Es wird vermutet das man sich des problemmachers und möglicherweise zukünftigen ikone ohne großes tamtan bald darauf entledigt hat.
wie heißt es so schön theatralisch: helden sterben jung, legenden sterben nie
Naja, das ist erstmal nur ein erster Bericht. Ob sie sich dann auch wirklich durchsetzen kann wird sich zeigen. Positive Zusprüche am Anfang heißen noch nicht viel aber ich wünsche ihr viel Erfolg.
Frauen braucht die Arbeitswelt. Wenn ich mir den Leistungsstand der Mädchen im Vergleich zu den Jungs auf unserer Schule betrachte, dann sollte sich die männliche Hälfte mal gescheit was abgucken. Neulich, als es Mädels gegen Jungs bei einem Bio-Projekt ging, waren die Jungs doch tatsächlich so blöd und haben ihre Ergebnisse erst von den Mädchen abgeschrieben, dann auch noch falsch und ganz stolz auf einem der Plakatständer präsentiert. Man war das peinlich. Beide Plakate so nebeneinander und dann war der Betrug auch noch so offensichtlich…Man-o-Man!
ah geh herr lehrer
das ist doch ein alter hut, dass die buben in der entwicklung a paar jahre hinter den mädels sind.
habt´s ihr des auf da pääädak nimma glernt
ich wüßte eine lösung
die buben fangen erst mit 10 mit der schule an
![]()
chris
die ist schon tot, nur weiß sie es noch nicht