sie ist hier…bei uns :-))
…15.30 auf 1750m… = 25 Grad !!
Grüße aus dem Süden…" Wo wir sind ist SONNE "
Lg, supi :-))
überall wo du bist, ist sonne ![]()
lg
chris
frostfreies WE wünschen wir…
:-))
hast hoffentlich nit deine 3er niedergelegt, oder anderes schlimmes?
lg
chris
aber es hat auch schon öfter mal auf mich runtergewittert :-))
i hätt viel verwettet,
so a tagerl ham wir uns niiie erwartet
lg an daheim
i bin heute auch schon rumgelegen…
bin mit der sumo doch noch nicht so richtig skipisten tauglich :-))
lg, mo
nu unterwegs?
lg
aber da habens eh für hier auch wieder regen gemeldet…![]()
lg, mo
sind ja die angaben bzgl. allesamt widersprüchlich.
aber mit sonntag dürftets glück haben!
lg
wieder regnen…da fahrn wir eh heim :-))
heute scheint schon wieder die sonne und sie haben nix schlechteres gemeldet, das wird schon wieder passen. hoff, ihr habts daheim auch was davon…
lg, mo
Hy mo…!!!
Musste dies sein…hast du wirklich kein erbarmen mit uns…stampf…fgggg
aber nen schönen Urlaub wünsch ich euch trotzdem…
lg wolferl
hab mir denkt, vielleicht hilfts a bissal a sonne zu euch zu schicken !! :-))
es ist jetzt schon wieder genial und wir brechen gleich auf…MUSS SEIN !! :-))
lg, mo + pi
nimm auf jeden Fall ein bisschen Sonnenschein mit…!!!..danke…lg wolferl
nieseln, und nit sonderlich warm.
Owa werden uns dann in den Käfig setzen, und Richtung Linz fahren, zum Louis für de Teile der CB, bzw. nu schulsachen kaufen…
lg
des richtige moped gfunden ggggggggggggggg
wir werden a de nächste saison von zwei auf einen zyl umsteigen
viel spass und ament sieht ma sich heite in faak
lg da didi
dann verat mir bitte, wo Du nächstes Wochenende sein wirst, nur daß ich mich danach richten kann g
mfg Michael
hatten einfach mal glück…
hätt ja umgekehrt auch sein können
lg, mo
hoff de docs bekommen des anständig hin!
lg
chris
wär schad um den genialen motorradtag gewesen, wir sind nur rumgekurvt…es war soooooooooooo genial, zuhause hats eh nur geregnet
was kaufts euch denn leicht ?? 2 sumos ??
:-))
und wie wars bei den harleys ??
lg, mo
wieso passt denn schon wieder nicht auf dich auf ???.. aber momentan versäumst eh heraussen a nix…
schau trotzdem, dasst schnell wieder „auf die beine“ kommst
lg, mo