Wer hat am sa zeit

lust auf ein runderl???
treffpunkt 9h30 mac wiental
strecke nach lust und laune
ende ca 15h30

kannst nach TIROL brettern - wir gasen nach SÜDTIROL , wo der HERBST NO SO RICHTIG FEIN IS !
Tschuldigung…weis i bin jetzt a bisserl bös gwesen…ABER : wir gasen tatsächlich runter / IBKer biker !
Wiel Spaß no und aufpassen !
Gruß Georg aus den Bergen !

fährt am freitag abend der autoreisezug???
wo kann ich schlafen???
wann geht am so der autoreisezug zurück???

www.oebb.at

mfg

ist nicht so schwierig:

[url=http://www.oebb.at/vip8/pv/de/Rund_ums_Reisen/Autoreisezug/index.jsp]Seite nicht gefunden - ÖBB

0650 4058407 - des bin ich ! - dann schaun wir weiter…
:wink: Gruß aus den Bergen - Georg !

ein scherzerl

Schade - dieses Weekend bin i leider indisponiert! Sa Dienst von 07:00-19:00 und am So bruncht der Verein! Sch…! A Ausfahrt mit dir wär 1000psMal schöner gwesen. ggg
Naja - vielleicht kannst am Mi 22.11. a gute Ausrede finden und noch a Runde mit mir drehn - wenn´s Wetter paßt!! Hab nämlich am Mi frei!!!

LG, Karin

unter der woche derzeit unmöglich

aber nachdem ich dieses Wochenende nicht kann, werden wir erst 2007 wieder gemeinsam ausfahren können! Weil ich fürcht jetzt wirds mit Riesenschritten schlechter!

Heut in der Früh war der Asphalt stellenweise ziemlich feucht - Grund genug, um entsprechend langsam und vorsichtig zu fahren, zumindest was meine Person angeht.

LG, Karin

ggg Ich grins immer noch! Habs heut zum ersten Mal gschafft a Bike aufs Hinterradl zu bringen!!! Es war ein echt geiles Gfühl!

Aber keine Sorge - es war beabsichtigt und ich werds erst 2007 wieder machen!!! lach

Mahh - ich glaub, ich bin erst jetzt so richtig eingfahrn! Und ausgerechnet jetzt soll Schluß sein!!! heul

Naja - schreibst ma bitte eh an netten Bericht, wenn du noch wen findest, der am Sa mit dir ausfahrt!!!

LG, Karin

kriegs jetzt schon mit der angst wenn ich an nächstes jahr denk. da wird heimlich wheelisieren geübt das ma alte männer dann im frühjahr noch mehr hetzen können. ABER MIT MIR NICHT !!!
werd mich sofort um einen frühjahrstermin beim auinger gustl bemühen. und werd ich mich fürchterlich wehren (besonders bergab)

werde morgen bei der abfahrt beim mäc im wiental kurz vorbeischaun 9h30

Angst, das´d herbrennt wirst??? lach
Hehehehehehehe - ich werd weiter üben!!! ggg

Karin, jetzt auch mit Spitznamen „Düsebiene“ unterwegs!!!

meinerseits a bissl a neid aufkommen … schon gell,
;-))

wünsch euch vü spass … in dieser geilen gegend,

greez Hele

wenns wetter passen würde,… wo genau ist der treffpunkt? komme aus dem 11ten…
lg.hary

hab ich was verpaßt??

LG, Karin

nein ntxt

hab dein post nimma glesn war schon am spittelberg

Heißt das, du bist gar net gfahrn???

LG, Karin