Wer hat erfahrugen mit einer yamaha v-max 1200

würde infos brauchen, gibts da im forum jemand der eine hat ??
mfg helmut

was willst denn wissen??

Pete

ob änderungen gemacht wurden, lt einigen tests sollen die fertigungstoleranzen ned ganz passen.
technische defekte usw.
fg

einen gebrauchtkauf-test in ner motorradzeitschrift; wennst willst kann ichs dir einscannen und schicken;
mfg. rené

du kommst mal bei uns vorbei und unterhältst dich mit unserem Vize und einem Prospect.

Der Vize hat einige technische Änderungen vorgenommen.

Ruf ma uns mal Zsamm.

Pete

das wär ned schlecht
fg

ma, ich melde mich.
gibts auch „heizgriffe“ für…
fg

Heizgriffe - ich glaub du wirst alt:-))

Pete

…oben auf meiner homepage unter downloads; ist aber recht gross (2.6mb) da ichs mit der digicam aufgenommen hab ( mein scanner ist nicht installiert/ sowieso schrott :wink: )
wenn ich´s dir über mail schicken sollte, dann gib mir deine mail adresse, ist auch kein problem; ich glaub mit der mail-funktion hier kann man kein attachements schicken, oder?
rené

p.s.: jetzt hätt ich doch beinahe den link vergessen: [url=http://mitglied.lycos.de/trum/Startseite.html]http://mitglied.lycos.de/trum/Startseite.html[/url]

Die lassen sich so leicht


Ü B E R H O L E N !

steigst um?

auf ein radl umzusteigen die so lange schwarze striche zieht wie die chinesische mauer lang ist(hab ich mal gelesengg)

mike

hab mir´s schon runtergeladen…3min 26 sec…garnicht so langsam.
mfg helmut

finde nur´s v-maxal interresant.
brauche zeitweise imput
fg

anderer natur.
sehe ab und zu Berichte über v-mäxe umgebaut auf 1600ccm, 1800ccm…Streetfighter usw. lese aber in den Berichten nie etwas über nachgearbeitete Gabellagerung, versetzte Räder, usw. eben typische v-max Schwächen.
mich hat jetzt interresiert ob es v-max besitzer gibt die fertigungsmängel dieser art beheben liesen, und was es kostet?
zusatztanks und erfahrungen, denn die v-max säuft wie ein loch.
schwarze striche in der länge der chinesischen mauer, gemacht von einem motorrad dessen konstruktion 20 jahre alt ist, find ich faszinierend. deshalb meine anfrage.
fg

hätt gern so eine fette max. mir gfallts. das sind meine erfahrungen :o)

es gibt jüngere ( nenne keinen Namen) die Heizgriffe montiert haben ( siehe Honda Helix 250 „das Ufo mit dem saunafeeling auch bei -10 grad“ ).
über 45 darfst auch schon an Sitzheizung und Kniewärmer, Ohrenschützer, heizbaren Nierengurt Teddyblüsch Combi denken.
ggggggggg
fg

eine wenn ich in die arbeit fahre ( steht aber immer ).
und mit an zusatztank kommst sicher um 40 km weiter als der Xl.

im visier. hab mein monsterl neben einer schönen hawk eingewintert die zu haben ist. überleg schon schwer ob ich zuschlag. obwohl…wollt ja eigentlich was schnelleres!? na mal schaun