Wer hat heut (Mi) frei und

würd gern eine Runde fahren? Das Wetter ist ja traumhaft. Bin aus Baden, bin für neue Strecken offen. Meldets euch bald :slight_smile:

hab heute vormittag knapp 2,5 std. am mopperl verbracht, ear echt genial vom wetter …
wünsch dir eine schöne ausfahrt…
lg vara

Bei uns ist optimales Wetter für die SUMO oder Eduro . LG Aus Kärnten

Hutschi

sitz heute zwar im büro aber der wetterbericht fürs wochenende schaut nicht schlecht aus. werd ziemlich sicher am we was unternehmen.ganz gemütlich(bin auch erst die erste saison unterwegs)
wenn ich mehr weis werde ich morgen oder übermorgen was in die touren reinstellen.würd mich freuen wenn noch ein grupperl als saisonabschluss zsammkommt

zu spät, war bis jetzt unterwegs
lg
Carlo

das ist aber schade, na fahtst halt nochmal ein Runderl :wink:

…aber morgen is ja auch noch ein Tag
:wink:

hoffentlich so schön wie heut! Kannst ja bescheid geben wenn du morgen auch fährst!

gestern mei moperl eingewintert. Und dann das Wetter heute (ist ja gemein) Ich glaub´, ich klemm die Batterie noch aml an, Abdeckung runter, und nochmals raus bei dem tollen Wetter. Ich hoff Du hattest einen schönen Tag.
Gruß der Knacker

nix frei …
aber vielleicht bleibt es ja am wochenende auch noch schön, dann reisse ich noch ein abschlussrunderl an. können uns ja z’sammschreiben.

lg,

erst Heute deinen Aufruf gelesen. Bin aber gestern ab Mittag auch gefahren. Meine Runde führte mich von Wien bis nach Kärnten und wieder zurück. War echt Super auch wenn ich im Dunkeln heimfahren mußte.