Samstag oder Sonntag auf eine kleine Tour ?? Die Richtung ist mir eigentlich fast egal ,wenns net grad nach Tirol oder so ist g.
Abfahrt hätt ich mir vorgestellt so ab Mittags .
Routenvorschläge wären auch toll. Also liebe Bikergemeinschaft, meldet euch recht zahlreich bei mir !
Bis bald Manuela
richtung wissen wir noch nicht so genau,
denke aber so richtung krems runter…
ansonsten richtung norden.
zygmunt und mitogirl125 wären auch dabei ![]()
lg
alex
mach ma sich noch aus , hast du meine tel.nr.? wenn nicht ich mails dir sicherheitshalber mal ok.
bis dann muss mal weg
lg manuela
wir telefonieren uns freitags abends noch
zusammen, okay. ![]()
lg
passt …schönen tag noch baba
aber Abfahrt ist 9:00, will ja den Tag nützen, du Schlafmütze!
Jörg
vorweg mal ein grosses sorry, versprochen haett ich ja das du die erst bist die es erfaehrt das ich mein neues baby hab, aber zum tourenfahren komm ich noch gar ned weil ich ueberall herumfahren muss moped herzeigen ggg. aber ich hoffe wir sehen uns trotzdem bald mal wieder??
schoen aufpassen einstweilen gg
bussal
ronny
wäre prinzipiell auch dabei, fahr halt mit ana 660er kantn
kommt drauf an, welche strecken ihr fahrt
maximalspeed 116 mph (san irgendsowas unter 190kmh)![]()
wollen sonntag 10Uhr auf Tour,kenn mich aber noch nich aus hier und woas net wohi
die mito meiner freundin geht eh nur 160 und
schneller als 130 fahren wir eh nicht ggg
lg
fährst denn, na halt lass mi raten.
hast dir wieder eine Tiger gekauft!
bin schon gespannt.
D’Ehre Hannes
wer trifft sich jetzt wann und wo ??
Bitte um Info
LG Bertl
fehlt mir zum GB-Foto und meine Koffer san schwarz. Freitag hol ich sie, die grüne Tigerin!
Jörg
schaff ichs sicher nicht dass ich aufstehe.weil ich bin bei der shaddysophie auf der geburtstagsparty und die dauert sicher länger !!
aber ich meld mich halt bei dir per sms ok .
babatschi
bin net so nachtragend , aber gratulation .echt tolles bike , vor allem die farbe g
also meld dich halt bei mir wennst mal zeit hast.
babatschi und aufpassen
um 10.00 is ma ehrlich gesagt noch zu früh das geht leider nicht ! schade , na dann ein andern mal -…
lg manuela
Hab Dir eh im Mail geantwortet. Bin schon neugierig, ob ich das Raubkatzerl am Donnerstag zu sehen bekomme.
Mach das.
Jörg
… würde ich gerne mitfahren.
Verspreche auch halb so amüsant und doppelt so anlassig zu sein ![]()
Fahren könnten wir eventuell:
Krems, Melk, Ypps, über die Donau richtung Maria Zell, na und dann eh klar - Kalte Kuchl und wieder zu Mamma nach Haus.
Ich sage aber gleich: „Ich bin kein Führer“ mich muß man mitzahn.
l.G.
gb
streicheln, damit sie herzeigbar is!
Jörg