Wer hat Lust auf ca. 800KM

des wiss ma eh…gg

wir lassen es euch wissen ob ma scho gäste empfangen können am SA…gg… mal schaun wann ma den schlüssel kriegen.

:slight_smile:

lg

harte Knochen hab ich schon, und der Rest wird auch noch werden

lg, dagmar

771 in einem gemacht würde ich aber nur mit jemandem fahren den ich kenne.

Seite erneuern verfällt die andere, wüsste aber nicht was am Sölk gar so scheen war außer das ma hoch oben ist, zum fahren gibts schönere Strecken.,

da wird der Triebener tauern mit der Tseligen Turrach verwechselt.
Was ich weiß, ist am triebener eine Riesenbaustelle , die Turrach ist auf steir. und kärnt. Seite frei.
Lg, bernie

nur keine panik wie gesagt das wird alles werden!

Lg, wolf

wir habe es voriges jahr auch schon gemacht und ist ganz gut gegangen!

lg, wolf

dir absolut recht geben!

wolf

die triebenrbaustelle habe ich auch schon gesehen wie wir von istrien nach hause gekommen sind.

von eine baustelle auf der turacher weis keiner ausser unser wolferl was. :-))))

lg, wolf

ist er neben der Straße gefahren. lach

lg, Bernie

ist schon notiert. aber wehe dann nicht darauf zu sitzen und eine ganze tour zu machen :-)))

fliagn oder hängen
solang selber wieder aufstgehst und olles dronnblieben is is halb so wild i kenn des
lg da opti

…kinder finde ich schon zeit aber für meine frau…:-)))))

möglichkeit besteht natürlich auch!

lg, wolf

dort waar vor einem monat und habe keine baustelle gesehen. ein monat ist eigentlilch viel zeit. baustelle ist bei hohetauern. meinst du das?

das zum glück noch nicht aber wichtig ist das aufstehen.

nur wie schon gesagt wegen einem bild?
nein danke!

wolf

das so ist wirst über kurz oder lang ein großes proplemm bekommen vermute ich mal!

wolf

…genau so wenig heute wie ich? :-)))
ja das stimmt. nur alles unter einem dach zu bringen ist sehr schwer. bis 11 stunden täglich arbeiten, mit kinder spielen, mit frau zeit verbringen und noch dazu ein wenig zeit für mich… leider hat ein tag nur 24 stunden, 7 tage die woche. einer muss leiden und sicher nicht die kinder.

aber is halt so

lg und an guaten start ins we
da didi

jep…hab die beiden verwechselt…tschu…
lg wolferl