Wer hat Lust auf ca. 800KM

vieleicht finden sich noch einige

800 km sind ja toll…
vielleicht sind ma dabei…ggg

wo wir sind ist vorne …
oder immer was los…lach

lg

ich auch hoffen!

gg

lg, wolf

immer was los…lach
lg

vergiss nicht deinen essenswunsch…ggg

hauptsache es ist alles ok

lg, wolf

nix wird vergessn,sondern olles verkocht ,ggg
lg

du meinst wird schon mal werden!

lg, wolf

freuen uns auf ein kulinarisches miteinander …ggg
lg fezzzi

wenn ich für die 900 km 4 Tankstopps á 15 min. rechne, dann bleibt eine Nettofahrzeit von 11 Stunden.
Das ergibt bei 900 km eine durchschnittl. Geschwindigkeit von 81 km.
Normalerweise hättet ihr nach 7,5 Std. Nettofahrzeit die 900 km runter haben müssen. Um 15:30 hätte das erste Bier runterrinnen müssen.

Lg Bernie

Von Wien-Zentrum bis Wien Stadtgrenze mit 120 Schnitt. Das ist aber mehr als nur der „loosing your license-mode“.

LHG, Schlucki

Robert nach ist das kein Problem. Ich habe auch nicht geglaubt, daß ich jemals so blöd sein würde, aber der Autozug nach Hamburg wartet nicht.

lg, Bernie

… Roberts Fahrweise bringe ich nur zusammen, wenn ich völlig bekifft bin.

Ich fahre eher so, dass ich mit 98%iger Sicherheit gesund und ohne Verkehrsstrafe heimkomme.

LHG, Schlucki

oder hast du vergessen dich anzumelden??ggg

21.07.07

Start 7 Uhr in Altmünster–>Weißenbach–>Bad Isch–>Annaberg im Lammertal–>Saalfelden–> Zell am See–> Heiligen Blut–>Möllbrück–>Ebene Reichenau–>Predlitz–>Zankwarn–>Radstadt–>Ramsau–>Bad Aussee–>Bad Ischl–>Weißenbach–> Altmünster


lg, wolf

endgültige route für 21.07.2007

Start 7 Uhr in Altmünster–>Weißenbach–>Bad Isch–>Annaberg im Lammertal–>Saalfelden–> Zell am See–> Heiligen Blut–>Möllbrück–>Ebene Reichenau–>Predlitz–>Zankwarn–>Radstadt–>Ramsau–>Bad Aussee–>Bad Ischl–>Weißenbach–> Altmünster



[url=http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=4052]http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=4052[/url]


lg, wolf

nicht, muß leider absagen, wurde heute in der firma zur SBK-WM nach brünn eingeladen. dat. 21./22. juli, du kennst mich ja, sooowas lasse ich mir nicht entgehen. ehrlich, irgendwie schade, lt. anmeldungen währe es sicher eine tour für mich gewesen. wünsche euch viel sonne, spaß und grip.
lg. tabo
ps.: lt. deinem mail würdet ihr von b-hofen nach saalfelden, über den hochkönig fahren, eine tolle sache.

Schade das du nicht dabei bist!
Wünsche dir aber viel Spaß in Brünn!!!
Wird schon mal klappen das wir eine Runde fahen.

Ja wir fahren über den Hochkönig!

lg, wolf

währe gerne dabeigewesen, war ja vom anfang an angemeldet, aber superbike-wm ist eben superbike-wm noch dazu auf meiner lieblingsstrecke brünn.
auf jeden fall hätte ich die gruppe von altmünster bis saalfelden übernommen, ist ja sozusagen meine hausstrecke und den hochkönig liebe ich sowieso. habe mir die route ausgedrückt, werde sie mit meiner frau auf zwei tage sobald als möglich NACHFAHREN.
also, schöne spur ziehen, hahaha.
lg. tabo

mal passen ds wir eien runde drhen!

wünsche dir in brünn und euch beim nachfahren der runde VIELSpaß!

lg, wolf

schaut net so aus als ob´s am WE am Glockner schneien würd

lg, dagmar

habt ihr die tour durchgezogen??? habe noch nichts erfahren. würde mich sehr interessieren.
lg. bobby