Wer hat Lust auf ca. 800KM

…deion ersts satz gelesen: " 1 mal im Jahr solte Mann/Frau etwas verücktes machen!" hmmmmm, warum nur 1 mal im jahr!!! ;-)))

noch nie den glockner??? dann solltest du ihn dir auf alle fälle mal ansehen … is net so schlecht … hin und wieder zwar etwas viel verkehr, aber sonst ganz ok …

i wor schon 3x oben, bis jetzt immer super wetter erwischt … ajo, und die nockalm is sowieso supi … und was noch besser ist … DOLOMITEN !! dort musst hin, kurven bis zum abwinken, ggg

lg
chrisu

ist so spät weil wir ja im juli schon unterwegs sind und ich kann leider nicht jedes wochenende weg.

bin zur zeit noch glücklich verheiratet und das soll so bleiben!! :-))))

warum sagst DU nichts wenn du solle touren fährst?

lg,wolf

… ist jetzt nummer 1 auf meine wünsch liste.
nockalm ist traumstrasse. aber nicht am we. turacherhöhe ist auch sehr gut. sölkpass finde ich auch super bis auf die baustelle. dolomiten habe auch im sommer noch nie gesehen. die sind nummer 2 auf die wünsch liste.

der satz ist nur für die öffendlichkeit! :-))))))

so eine tour an einem feiertag (sonntags- bzw. hutfahrer) machen?

abgesehen davon, ich bin da in ägypten :wink:

lg
steff

… schon geschrieben nun keiner hat sich gemeldet. einfach so.
Du bist und bleinst glücklich verheiratet.
ev. bin ich ab 10.-15.08. richtung albanische grenze und zurück. aber werde ich bald einen thread starten. auch mit weg beschreibung usw.

pharao … roller … gemütlich … urlaub? i glaub eher arbeitslose gggggg

ändern wir das ganze eben auf den 21 juli wenn dir das passt!

lg, wolf

rest bleibt geheimnis, versprochen!! :-))

leicht möglich!!

lg, wolf

ist auch noch nicht fix

möglich ist auch der 21. juli

lg, wolf

leida auf ana hochzeit :frowning:

dabei, eh kloar.
und in schölli nemma a mit, des war do glocht, wen der junge hupfer des nit aushoilt.

mei varruckte soch kennst eh ?

werd heia amoil richtung italien krochn und zruck.
es soittn so um de 1200 km in an tog wern (ohne autobahn)

4 leitl san ma scho !

das kann ich fast schon jetzt bestätigen. aber alles mit ruhe. hättest du lust auf reise richtung albanien.stadt heisst ulcinj und ist in montenegro. 2 tage runter und 2 tage wieder rauf. insgesamt sind ca 2500 km. 1 tag ist für baden, ruhe, pause, sitzfleisch erholung…

mit den km`s hätt ich kein problem, mit dem frühen aufstehen schon eher. (lach)

lg. d.v.b.

um 6 schlof i nu mind 1,5 stunden :wink:

na wird schonmal passen!

lg

mit einer hornet mit 34Ps mitnimmst dann wär ich dabei! Sofern wir auf einen gemeinsamen Termin kommen. Könnte falls notwedig von Ried aus starten! Und auch dort übernachten.
lg

und fahr a no mit
treff ma uns bei der wunschglocke
und wünsch ma uns viel spass

ggg bin mol gsponnt ob du wast wo de is
lei lei da didi

bist du mal aus dem rennen! :-)))

lg, wolf