…mit mir gelegentlich Ausfahrten zu machen? (auf eigenem Bike versteht sich)
Ich fahr eine Kawasaki EN 500 und bin gemütlich unterwegs.
Jaja…weiß schon, das wär ich aber auch mit einem anderen Motorrad
Bei mir steht der Genuß des Fahrens im Vordergrund, ich will von der Landschaft auch was mitbekommen.
Also, falls jemand Interesse hat, bitte melden…
Muß ich eine Partnerschaft eingehen, um Motorrad zu fahren?
Und…was ist, wenn ich mit einer Frau ausfahren möchte?
Muß ich dazu lesbisch werden?
(Hab ja nix von männlichen Bikern geschrieben, oder?)
Übrigens: Dein Spruch ist gut…du lebst ihn scheinbar auch
es ist schon mühsam ! da kommt wer (in dem fall du) in eine gemeinschaft ( in dem fall ein forum) findet es nicht der mühe wert zu grüßen oder gott bewahre sogar davor sich nur irgendwie vorzustellen. sondern stellt gleich mal eine frage die in genau dieser gemeinschaft schon 1000 mal gestellt wurde und immer den gleichen nachgeschmak hat (dh. die sufu ist dir auch unbekannt) und gibt sich dann auch noch beleidigt.
übrigens auf den angegebenen seiten muss man keine partnerschaft eingehen da kann es auch nur um freundschaft, virtuelle kontakte oder auch sex gehen. aber auf jeden fall um das knüpfen von kontakten.
und vor mir warnst die Person nicht …find i jetzt echt oarg…chchchchchchch
mag auch wieder mal durch die Gegend schleichen…und ein Verkehrshinderniss sein…chchchchchchchchch
hehe na eifersucht brauch i ned haben bin froh wenn i als frau ned so armselig mi anpreisen muss
Regen ? Igitt Igitt, nein nein i bin a Mädchen… die kann doch ned im Regen fahren, geschweigedenn, vl noch schmutzig werden vom raufspritzenden Wasser der Straße…
Wer es nicht gescheiter etwas von der Strasse und Verkehr mit zubekommen?
Die Landschaftsgucker sind immer am gefährlichsten. Da würde sich doch der Jakobsweg eher anbieten, landschaftlich.
De haum se a ned vorgstellt und trotzdem schenken wir ihnen die erhoffte Aufmerksamkeit.
Sei ned so grauslich !!! … und wos wenns a fesche Maus is die wirklich NUR fahren will ???
Also ich lege ein Anbot … in mein Oita und mid mein Aussehn derfst nix auslossn …