Wer is auf der Europ.Bikeweek '02 ?

Hallöchen!!!
Wollt mal fragen wie’s ausschaut zweck’s European Bikeweek 2002 in Faak am See. Wäre avon 04.09.2002 bis 08.09.2002 und ich werd warsch.von 06. - 08. hinfahrn…um vieleicht ein paar von euch zu treffen!

Also wenn wer hinfahrt, dann schreibt’s da her…dann könnt ma vieleicht gemeinsam hinfahren und/oder dort a Bierli trinken gehn!

Dann hoffe ich auf viele Rückmeldungen…auch wenn’s eig.no recht früh für des Posting is…

Have the honor!
Markus

…des kann ja net sein!
…schöckierend…

Ciao!

PS: Sorry, aber i muss selber auf meinen Beitrag antworten - der geht sonst glei unter (weil er so sch* is?!!)

Mit mir kannst fix rechnen, kann allerdings noch keinen genauen Termin festlegen, obwohl 6-8 gut klingt… Egal, ich bin dabei!!!
Und die anderen Warmduscher?

wahrscheinlich von Freitag auf Samstag!!

Fredl,jetzt hast di aber sche geoutet…
seit wann bist a warmduscher??
Des glaub i ned…besser…i weiß daß es ned so is ;o)

vlg…

hättest das SAU-Treffen nicht versäumen sollen grins

denn etwas besonderes,das ich sehen hätte sollen? fg sprich!! gg

…ähm - hinzufahren natürlich

am 14.9. is das nexte!!

DES is schee ggg
Serwas Fredilein freu :o))

bist as wirklich???

i bin a Geist lol

a Geist???

a poltergeist ;o)

…jetzt hab i gedacht, i lern di endlich amal kennen, weil ma ja eig.doch hört, dass ma a rechte Gaude mit dir hot und daun kummst net…

Naja…hülft eh nix…dann halt net! :slight_smile:

Gute fahrt und babaaaa,
Markus

…leider ned!

…aber wenn’st net a Bild von DEINER BUELL in’s GB stellst, dann werd i dich sicher net erkennen…zwecks am gemeinsamen Bierli und Tratsch…
Naja…werd ma sehn - gute Fahrt!
Ciao,
Markus

…WARUM net?! So ganz einfach „nein“ gibts net… g
Tschüüühüüü!!!
Markus

…aber ich hätt mir halt trotzdem selber gern a meinung gebildet! (c:

Was soll’s - wenn’st net kommst, dann hilft’s a net!

Have the honor!
Markus

da musst mir bedenkzeit geben G bin ja no ned ganz munter heut lol ich versuch a gscheite ausrede zum finden :o) hehe