Wer is auf der Europ.Bikeweek '02 ?

…will i scho was anständiges hören nacher, OK!? :slight_smile:
So wie: Leider kann i net hin, weil am FR meine Frau ein den 1.Drilling, am SA den 2. und am SO den 3. zur Welt bringt und i da schon zuschaun will…
…awa es muss net unbedingt so a blödsinn sein… g

Als dann…seaaas!
Markus

an sowas in der richtung denk ich aber…

…lass da aber was besseres einfallen, OK, weil die Ausrede von mir war ja echt unter aller sau, oda?! :slight_smile:

Ciao!

grinz :slight_smile:

wir fahren vom mrc aus runter (18 leuts!!!). wird sicher wieder DAS ereignis werden!! bin schon ab donnerstag unten. Letztes Jahr waren wir sogar im Fernsehen weil von uns einer die (damals) neue V-Road getestet hat. War a ur-viecherei mit dem fernsehteam… gottseidank war der beitrag ziemlich gekürzt…

FRAGE AN ALLE: Wir (vom MRC) haben uns Wohnwägen bestellt. (6 stk für je 4 personen). Es haben natürlich ein paar abgesagt und wir hätten noch platz frei. Kosten p P 120,-- für Do - So. Wer Interesse hat bitte melden!!

Is gut dass’ dort seid’s…mia zwa kennan uns eh bereits und dann werd ma anfoch schaun wie ma uns treffen tun… (-:

Also dann…wünsche noch viel Erfolg beim Wohnwagenplatzerl-verscherbeln…i werd -traditionell- im Zelt übernachten! :slight_smile:
Have the honor!
Markus

(Bild mein ich)
…Wenn Dir jedoch eine gelbe X1 mit kurzen Carbon-Tankabdeckleisten, Carbon-Ansaugbogen + offenem K&N-Lufi, sowie HSA-Edelstahlendtopf mit dem Kennzeichen:SD 207 AJ über den weg läuft, bin ich sicher nicht weit.

gruss aus SD

gary

…weil a Digicam oda wenigstens an scanner sollt ma scho auftreiben können!!! :slight_smile:

Ganz blöde Frage - wo is denn SD ?!! (schämenmuss?)

Baba,
Markus

auf einer Harleyg na eigentlich auf zwei.
Werden da an haufen Fotos machen und sonst noch einigesg

…tät a irgendwie gern mit Harley anreisen…hat net wer eine frei?! g

Also is der Nilsi auch durt…net bled…den erkenn i (normalerweise) wenigstens…

Pfiagoud!
Markus

…der tut aber nicht mehr aud dem aktuellen Rechner :frowning:

SD = Schärding (Oberö.)

gruss aus der Barockstadt (SD)

gary

…dann eben kein Bild a.d.NP… ;o)

Schärding…is da net irgendws mit Käse?
Ciao,
Markus

…i ab FR Nachm.dort…natürlich MIT ZELT!
mfG und vieleicht sieht ma sich! (wenigstens a paar bekannte gsichter…)

Pfiagoud und fü spass!
Markus