wer ist am 24.08. am pann-ring ?

hi,
i werd schon am vormittag unten sein so gegen 10:00 denk ich. da kann ich zumindest bis 07:45 pennen :wink:
werd mich dann gleich anmelden gehen und mir den kawa-cup anschauen. zu mittag werd ich mich dann für den nachmittag beim mario stärken und es dann um 14:00 angehen - he he
muss mir noch ein partyzelt organisieren um nicht wieder in der hitze zu verbrutzeln ggg

lG
Michi

mir das einmal anschaun. Fahrn kann ich (und meine Dicke) nicht sonst müßten`s die Strecke absperren ;-)!

kannst doch eh auch fahren. Habe schon ein paar am Pan gesehen wenn nicht kommst halt zu den SuperMoto fahrern, aber das is ja no ungemütlicher als auf der grossen :slight_smile:

Gruss
Steve

i fahr auch mit einem Freund runter.

Dann könn ma beide das Knieschleifen üben :sunglasses:

Wennst irgendwo eine grüne ZXR (siehe mein GB) mit OW Kennzeichen siehst, schaust halt vorbei :slight_smile:

könnts vermutlich eh aber ich bin die Flaschn!
Traus mir ehrlichgesagt nicht zu, habs aber auch noch nie probiert.

dann weisst ja gar nicht ob du es kannst und ich meine jeder kann es.
Man muss sich nur einmal überwinden und nicht gleich glauben das man mit jeden mitkommen muss, das ist am Anfang ganz egal und es wird keiner was darüber sagen.
Also einfach mal ausprobieren.

Gruss
Steve

…machen.

lG
Michi

ich komme auch!!

Hoffe ich sehe euch bin schon (wenn es nicht regnet) in der Früh unten.
Also ihr findet mich an der SuperMoto Strecke.
Ich stelle da mal ein Bild ein, das ihr mich auch erkennt, obwohl ich bin eh unübersehbar ggg

Würde mich freuen euch zu sehen also Cptn.Vimes kenne ich ja bereits.

Grüsse
Stefan

Hello
am sonntag beginnen ab 10 uhr die rennen (lt zeitplan rts). das 2. rennen ist gleich das kawa-rennen. da müss ma dann den nasty anfeuern, der brauchts eh gg

WIR BRAUCHEN VIELE ZUSCHAUER BEIM KAWASAKI CUP!!! wird sicher wieder leiwand…
lg
essal

bin aber selbst am SM (Kartbahn) Gelände.

Weisst du wo der genau Ablauf für den Kawa Cup steht?

Und wo ist eigentlich die Meklaubox?
Dort sollen ja ein paar 1000psler hinkommen.

Gruss
Steve

da hab ich mir den zeitplan runtergeladen
lt zeitplan ist am samstag von 12:45-13:00 ZX-6 Cup-Training.
sonntag: ab 10 uhr die rennen, 2. rennen ZX-6 Cup (insgesamt der 4. lauf und es wird unheimlich spannend!!)

wo die meklau-box ist weiß ich leider nicht, sorry.

gruß
essal

nicht so schwer zu finden sein. Vor der Box wird wahrscheinlich ein großer Ducati-Aufleger stehen und in der Box ist eine wunderschöne rote R1 zu sehen…und auch ein paar net so schöne Ducatis halt fg.

was würd denn der andi dazu sagen?! ;-))
lg natascha

Ducs sehen gg

Na mal schauen ob ich das finden werde.

Gruss
Steve

ein paarmal gesagt er soll mal mit meiner R1 den Pan unsicher machen, aber bis jetzt ist es noch nie dazu gekommen. Wahrscheinlich hat er Angst daß er dann seine Duc´s nimmer mag :-)))).

siehst da die Nacho wegen einer verlorenen Wette alle paar Minuten mein Visier auf Hochglanz polieren ;-)!!!

lg nacho

das musste ja kommen… ;-)) werd mein bestes geben… :wink:
lg nacho

fahrt ihr nur beim freien Fahren, oder fahrt ihr auch einen Cup mit?

Wie schon gesagt ich werde auf der SuperMoto Strecke sein, aber sicher auch mal rüberschauen.

Gruss
Steve

bei dir absolut überzeugt … und wennst das ganz brav machst darfst vielleicht auch mal meine R1 putzen. Denke der Alex wird mir dankbar sein, leiste da gute Arbeit von der er einmal profitieren wird :-)))