Hallo werte Kollegen,
wer von euch fährt denn runter? Außerdem weiß jemand wie das mit
Berger Motorsport abläuft? Sind die in Ordnung? Meldet euch einfach.
Gruß Sarah
ist mir im Juli viel zu heiß da unten!
BergerMotorsport ist für mich einer der angenehmsten und günstigsten Veranstalter. Von Didi und seiner Crew kannst alles haben, es gibt (gab) Instruktorfahren, ich glaub 2 Rennen.
Früher gabs abwechselnd 2 Klassen, jeweils 30 Minuten. Auf Wunsch der meisten Teilnehmer wieder weggefallen.
Ich fahr vielleicht September wieder
Reini
für deinen Tipp, werds aber trotzdem probieren im Juli. Hoffentlich regnets nicht.
… im Juli hats schon seit ca. 200 Jahren nimmer geregnet! ![]()
Womit fährst? Welches Bike? Reifen? Der schwarze Asphalt am Pann wird mörderheiß, da schmelzen dir Straßenreifen schon mal weg!!
Reini
Wollte am kommenden Montag zum Berger runterfahren. Leider ist der Termin ausgebucht. Ich dachte mir, daß ein „Unter-der-Woche“-Termin vielleicht zum langsamen Eintrainieren nach meinem Mördercrash ganz gut ist. Aber nachdem der Termin ausgebucht ist, sind wahrscheinlich auch unter der Woche genausoviele Leute unten, wie an den Wochenenden. Ansonsten hab ich bisher Positives über Berger gehört (bin aber selber noch nie bei ihm gefahren).
Na vielleicht wirds ja am 7. Juli was? Nimmst Dir eine Box?
meine letzte Garnitur ist ziemlich dahin. Ich fahr mit einer GSXR 600, 2001er Modell, mein Freund mit einer TL1000S. Da wußte ich nicht ob ich die zu Nakedbike oder zu +600 zuordnen soll.
Was hast du denn?
dass ich mir ne Box nimm, aber du kannst mir ja sagen wenn du runterfährst, brauche immer nützliche Tipps von den Leuten (ist ja erst das zweite mal). Du hattest einen Chrash? Is dir eh nix passiert?
ham einen Besenstangellenker, also ein durchgehendes Stangerl. Die TL1000 hat denk ich geteilte Lenkerhälften. Wäre demnach also definiv kein Nakedbike.
nach dem geht das also, interessant. Mir is eh wurscht, ich schau mal ob ich mit meiner beim Rennen was reiß. Wahrscheinlich weniger als beim letzten mal, da ich es nicht nur mit Damen zu tun hab. Werd aber fleißig üben das ich den Burschen das Fürchten lerne hihi.
massive Niederlagen einzustecken.
Das Bubenrennen ist dazu hervorragend geeignet. ![]()
:-)))
muß die Niederlage einstecken? Ich glaub nicht das ich das bin weil ich mir ehrlich gesagt eh nicht viel erwarte. Bei den Burschn ist das was anderes, wenn ich nur Vorletzter bin beim Rennen ist das auch eine Niederlage für einen wenigstens.
Wenn nämlich keiner hinter dir is ![]()
Für ein Mädl is deine Ringzeit eh sehr super!
In der absoluten Skala weißt jedoch eh wo die Zeit einzuordnen is, ich nehm an soviel Realist bist.
Langsamste schnellste Runde bei den 600ccm Buben am 19.5. laut www.brand-racing.com war 2:26,659 …
macht den Meister. Das nächste Mal will ich mal schaun ob ich eine 2:30er Zeit hinkrieg. Den Ehrgeiz hab ich schon das ich spätestens am 21. Juli mal mithalten kann mit den anderen.
da machst dir aber eine harte Vorgabe. Das müsst dich an Training bis zum nächsten Ringtag noch locker einen Reifensatz kosten…
die Reifen sind mir egal. Der Instruktor hat gesagt dass er mich dort hinbringt beim nächsten mal. Werden wir sehen. Vielleicht bist ja live dabei am 7. Juli. Überlegs dir.
Falls ich runterfahre, gebe ich Dir vorher Bescheid. Wennst magst, können wir uns ja auch die Box teilen. Wir sind eh nur zu zweit (meine Freundin und ich), da ist immer noch ein Platzerl frei. Und es ist bedeutend angenehmer, in der Kühle der Box zu sitzen, als draußen in der prallen Sonne.
Hatte einen üblen Highsider bei einem Rennen. Mir gehts aber schon wieder ganz gut, sodaß langsam wieder die „Ring-Gier“ die Oberhand bekommt.
Stürze…o.k. das geht blitzschnell
Erbschaften…kündigen sich meist zumindest im Vorfeld an
Schwangerschaften…also das würde mich jetzt näher interessieren ggg wie geht das so schnell? Nicht das „Erzeugen“ der Schwangerschaft, sondern die Dauer der Schwangerschaft. Dachte immer, das dauert mindestens 6 oder 13 Monate oder so brüll
…ich bin am 27. juni unten.
lG
du hast aber viel vor! Sorry das ich erst jetzt wieder schreib, war am Wörthersee!
unten bleiben, ha? wäre am besten.