Wer ist am Erzberg?

Also dieses WE findet ja der Erzberg statt! Wer von euch ist dort. Vor allem wann und wo? Und net vergessen. 1000PS.at Leiberl mit Würde tragen. Net vor laufenden ORF Kameras irgendwo mit an 1000PS.at Leiberl ins Gebüsch pinkeln oder sowas. Gell.

laufenden ORF-cams auf ein 1000ps leiberl DRAUFpinkeln? ggggg

i bin ned durt…familienfestl argh

Würd mich freuen dort ein paar bekannte Gesichter zu treffen. Bin mit Bus und Wohnwagen im Fahrerlager. prost.g

…aber i glaub net mitn banditn!!!obwohl??? na, lieber doch net!!! des wird sicha wieder oag, dafür muss diesmal wirklich kana von uns fahrn!!! gell,bogy?! PROST!!!

des harescramble anschaun. wenn i scho net mitfahrn kann :frowning:

Dein Tacho ist weg! Na dann Prost!

wieso die bogy-partie dort runter fährt. die paar kistn bier könnts daheim auch leeren. ich fährt mit eurer fahrenden haciende mit griller und sauferei durch halb österreich nur um dort dann zu fressen und zu saufen!

immer noch ned?

net, ich bekomm den anhänger nicht und kanns deswegen noch nicht in die werkstatt stellen.
und wie taugt dir die LC4 bis jetzt, zufrieden?

bekomm sie erst nächste woche!
bist mitglied beim arbö ode ÖAMTC?
wahrscheinlich ned!
beim CHM wars so das er das radl gratis mitn hänger abholt fürs service oder wenn was hin is. frag mal vielleicht kann der was machen

hab ihn eh schon genug gekostetg
nana, ich stells lieber selber hin.

ÖAMTC checkt das ned mitn abholen, oder zumindest einer fehlerdiagnose?

schon genug gekostet? technische probleme oder so oft auf die schnauze gefallen?

5 mal mitn bike(kein benzin,patschen,unfall…) und 2x mitn käfig.
hab ich ma a schon duch den kopf gehn lassn, aber alles was der mechaniker machen kann hab ich auch schon ausprobiert, leider sie muß in a werkstatt.

dasd bald an hänger zur verfügung bekommst

bist ja nur neidig weilst am samstag zu die kawaleut am a1-ring fahren mußtest! viel lieber hättest bei uns am pannonia-ring mitgsoffen! oder???

da war mehr los :-). 636er cup ist cool. da ist was los im fahrerlager.