wer ist dabei, am 01.Mai????

interessant is es schon, aber es soll jeder machen, was ihm spaß macht oder?!

da dann viel spaß beim konzertsaufen gg

lg peter

es gibt noch mehrere möglichkeiten!!

z.b. honda speedweekend!!!

klich auf www.honda.at dann beim link news & events auf speedweekend!!

da kannst du dich anmelden!! preise sind auch dabei!!

es ist jeder motorrad marke erlaubt mitzufahren, aber honda fahrer fahren ein bissal billiger aber es reißt sich net um sooo viel!!!

lg peter

kurze wegbeschreibung:
kommst aus der stadt - kendlerstraße - flughafenunterführung in wals (kennst dich aus?). nach der unterführung erste str. links hinein, vor bis zur kleinen brücke über die glan. unmittelbar vor der brücke rechts der glan entlang (schmale strassn). ein paar hundert meter weiter entlang der glan geht rechts irgendwo mal die schlagerstraße rein. musst gucken auf strassenschilderln… ich glaub, haus-nr. 4 is es…

lg. da harpyr

werde ich dann mal schauen das ich da hinfind ggg

Das sehe ich mir schon mal genauer an.

LG
Hubert

wie alt manche häuser dort sind, da sind viele dabei die sind schon gestanden, da hats nicht viele mopeds gegeben.

ausserdem ists dort schon sehr unguenstig gelegen. meine eltern wohnen auf der anderen seite des nocksteins, und dort kann man noch sehr gut höhren was gerade am sbg ring fährt. mich störts nicht, ich hoer das gern :wink:

ausserdem wird das immer total uebertrieben dargestellt. ich hab mit der tl1000r komplett offen noch nie probleme gehabt, ich fahr halt die gerade unter der anzeige nicht vollgas (dafuer schreib ich mir 5/10tel gut …) oder auf unauffällig im pulk…

-christian

recht!! es lohnt sich auf jeden fall!!

also vielleicht sieht man sich ja auf einer strecke!! g

lg peter

aber nach dem meine frau & ich uns entschlossen haben, endlich mal als häuslbauer tätig zu werden, haben wir im raum koppl eine grundstück gesucht. je näher wir zum sbg.-ring gekommen sind, desto günstiger waren die grundstücke (was für mich logisch ist - ein „lärmgeplagtes“ grundstück kann man nicht um den gleichen preis verkaufen wie ein idyllisch und ruhig gelegenes grundstück in grüner stadtrandlage…).
auch einige fertige, neu gebaute projekte haben wir uns angesehen…
auf jeden fall gibt bzw. gab es vor 2 jahren rund um den ring und in der nähe von koppl zahlreiche grunstücke und fertige bauprojekte zu einem extrem günstigen preis…

gut, koppl kam für uns dann eh nicht in frage und haben uns nun letzte jahr wo anders nieder gelassen.

PS: ich wurde mit 101 gemessenen db daran gehindert, aus der boxengasse zu fahren

lg. da harpyr

ich noch nie gehabt, dass ich dort schon gemessen wuerde, bin immer mit den honda speedweekends dort gewesen.

die tlr plärrt sicher deutlich ueber 105 db. gemessen hab ich noch nie.

bos gibt zwar 98 db an, aber die töfte haben jetzt auch schon fast 40000 km ohne neu stopfen drauf :wink:

-christian

Wäre schön, ich würd mich auch freuen. :slight_smile:

LG
Hubert

weil …

der gruppen scheiß deht dir nur am A…
und wenn des dann rückrechnest was da zahlst bist bei am „normalen“ veranstalter billiger und besser dran

gruß aus dem westen

PS am DO den 2ten juni wenn nich mich nicht irre ist ein privat verastalter dort der hat den GANZEN tag freies fahren und limmit auf 70 pser
da kannst fahren bis es dir bei den ohren rauskommt

es hat sich bei mir rausgestellt, dass ich sowieso nicht fahren kann, da mir jetzt das geld ausgegangen ist, weil mein zylinderkopf bei meiner kleinen kaputt geworden ist!!

aber am 21. und 22. mai bin ich e von honda-austria aus dort!

also kein problem!!

lg peter

servus franz,
hast nähere infos? wer fährt da am sbg-ring? den 1.5. erspar ich mir sowieso aus den schon erwähnten gründen…
aber ganz verzichten möcht i ned…

lg. da harpyr
stefan

wie schon erwähnt: am 21. und 22.05 von honda-austria!!

da bin i dann a dort!

überzeugt habts mi auf jeden fall, das i net fahren werd am 01.05 aber hinschauen werd i vielleicht mal!!

lg peter

dann wünsch ich dir viel spaß dort!!

hmmm, i weiss ned, ob i mi da mit meiner aprilia auftauchen trau ggggg

lg. da harpyr

das Gemezel tu ich mir auch nicht freiwillig an. Da gibst bessere Veranstaltungen unterm Jahr.

Aber ich wünsch dir viel Spaß und tu da net weh

da sind e fast alle marken vertreten! ok, überwiegend hondas aber das is echt kein problem!

für honda-fahrer is zwar a bissal billiger aber es reißt sich nicht um so viel!!

also vielleicht bis zu einem speedweekend!

lg peter

aber ich hab e schon beschlossen, einfach mal zum spaß mim straßenzugelassenen bike und an freund hin zu fahren, aber auf da strecke werd i sicha net fahren!!

naja, schöne saison!!

lg peter