Wer ist dabei am 14. am Pan?

Ich komme aus der Nähe von Graz und möchte schon am Sonntag Nachmittag anreisen. Ist wer dabei?

fahrtechniktraining von moto-academy? :slight_smile:

Ich möcht’s einmal probieren und bin schon gespannt, was ich alles noch besser machen kann. Ein paar im Forum meinten, dass es sehr gut ist.
Bist du auch dabei od. wast du schon mal dabei?

I ned

Dr. Pezi

leider nicht dabei, wärs aber gern.
Viel Spass und aufpassen. :wink:

Was Du noch alles besser machen kannst? - Alles :grin:

teuer und beschissen, mei meinung

Ich hoffe, du hast ein anderes Anspruchsniveau, oder es hat sich seit deinen Erfahrungen einiges geändert.
Ich war erst 2x am Ring und hab wenig Erfahrung. Ich werds berichten, wie’s bei mir war…

Kennst du andere Veranstalter, die dir mehr beibringen oder günstiger sind?

Nau eh :grin: :grin: :grin:

Dr. Pezi

weil des ganze aus meiner Sicht und i bin damals ned selbst gfahren, reine Abzocke war. Wie kann des passiern dass bei der schlechtesten Gruppe wo de Leut teilweise federn ham de 1er Gruppen mitten in des Feld rein und dann hast tempounterschiede von 100-120 km/h, sehr toll

Es war nett mit den Instrukoren zu fahren, ein paar nette Gespräche und sehr wenig Infos, die ich noch nicht hatte.
Fazit:  Freies Fahren mit einem Partner, wo man sich gegenseitig ein bischen beobachtet, ist viel billiger und bring fast das Gleiche.
Ich mach es nicht mehr!

Ist nur für 2 Zielgruppen zu empfehlen.

Sehr schnelle Fahrer:  Für die war ein internationaler Profi als Trainer da   (der war gut, aber ich nicht in seiner Gruppe)
Anfänger, die das 1. Mal am Ring sind:  Gute Erklärung der Basics und Kennenlernen der Rennstrecke mit einem Instruktor.

… schodn kennts da ned …  :wink:

I a ned