wo bitte soll der auf der triester sein? i kenn den gar nicht. und i hab in der nähe der engerthstrasse auch gewohtn, is ma ah nie aufgefallen…
guter tip, herzlichen dank
bist im abendgebet des steveman’s eingeschlossen, eh logo
lg
steveman
stadtauswerts auf der rechten seite ein stückl vor der ketzergasse. da in der nähe von dem sexshop!..sexshop!!! naaa den kenn ich natürlich ned! was is das überhaupt eon sexshop???
lg
i kenn kan sexshop LOL
danke da fahr ich heut a sprüngerl hin. aähm… net deppat seinleute net in den sexshop sondern in des motorradelgeschäft…
was ist a sexshop. gibt s da was besonderesggg
(jessas!!! ggg jetzt weiss ich was das „ggg“ bedeutet. das sind ja diese extrem spremalastigen john thompson videos schauder graus ekel, braucht wer welche, mei haberer hat sein sexshop aufglöst fg)
lg
steveman
bei uns war es so, dass man einen Rayon so
erklärt bekam: das kasterl hängt bei dem Puff, das nächste ist bei dem Wirt u.s.w.
gggggg
lg
günther
is das ned der hauptdarsteller der immer in den rosamund pilcher filmen mitspielt? gg
„a sexshop“ is a andere form von
„mit an sexzylinder bock in de hocken forn“, oder?
ggggrrrrriiiiiinnnnnnnnnssssssss!
günther
jedenfalls ist er der herausgeber extremer dvd’s ggg… und die sind von eben der firma GGG… ziemlich extrem… hehe
lg
steveman
is scho längst auf der triesterstrasse. is aber der selbe fischer .der hat nur in der weihringgasse mit dem helmstudio angfangen,und hats dann bis zum harley fischer geschafft.und FM visiere kriagst sicha beim fischer auf der triesterstrasse!
lg STEVY!
woar eh heut dort… aber FM helme hat er nur mehr spärlich…
danke fürn tip
serwas und ois guate noamoi!!!
lg
steveman
auch auf de neueren helme passen! zb: mei FM is sicha scho 7 jahr alt,den hab i damals mit der bemerkung(es gibt ka visier mehr daführ)um 2000 schillinge gegauft.in wahrheit hätt er 6000 ös gekostet.war einer der ersten carbonfiberhelme.aber der verkäufer beim fischer hat mein visier ausbaut,hat ans von seine neiche gnumma ,und hat sofort gsegn daß da nur a zacken zfül is.a minuten mit der feile und des visier hat genau in mein helm passt wia wanns original gwesen war.er hat´s sogar aus und eungebaut!
des hab i no nie ghört, und der verkäufer vor dem ziag i sofort mein hut, da kannst sicher sein…
LG
steveman
woher kennst des? hab immer glaubt die einzige die du zum kochen bringst is dei hornettn? gg
wie gehts denn der kühltemperatur? miracle schon gelößt?
lg
an sexshop auflassen, da habich das halbe lager aufgekauft hehehe… und mit gewinn via ebay und onetwosold verhökert… naja da hab i ma natürlich a paar dvd’s anschauen müssen (weisst eh wegen qualitätskontrolle sfg)
ja wenns draussen warm ist wird der hornetten immer sauheiss, aber seit ich entlüftet habe und den deckel hab ich auch neu gegeben ist alles paletti. hoff ich halt
LG
stevemanjetztmitbugspitzguckstduhier
ich natürlich vollkommen!! willst dir ja ned nachsagen lassen das da ein zweitklassiges klumpat verhöckerst. gg
wo soll i denn hingucken??
na ich hab a fotvon der nissen mitgeschickt… zum gucken… a foto von der dvd natürlich nicht… harhar
lg
steveman
is vorher ned aufgangen des pic!
schaut guat aus, kompliment!
lg
danke _koa text- *
Hawara hat FM. Wurde vom 4ten rausverlagert.
Lieben Gruss
is kloar, danke steve kein text .
?? Hab einfach nur Schwierigkeiten mir deinen Kopf vorzustellen
Mittlerweile schon was gefunden?
LG, Peter