Wer ist Online?

Die Dunsche hats mir erklärt!
I bin aber trotzdem net zfrieden!

glg
Regina

hast mi augeblattelt! JA! Des bin i dir neidig!
Aber nur zwegen der Spagehtti, damit des klar ist!

Was soll i sagen… Sind denn alle Tiroler schlechte Verlierer??? g

lg
bärli

PS: Cooles Bild

des mitm verpopscherln steht eigentlich auch mir zu g

Was Du nicht willst das man Dir tu, das für auch keinen andren zu

… dass da geld zu verdienen wäre. wennst brav verkaufst, schenk ich dir sogar einen ggg

na des is bei unserer bikerclubweihnachtsfeier rauskommen vorgabe war geschenke zu kaufen um max 5 euro
auf de packerl sind nummern gekommen
und dann gezogen ggggggg
der bth und i wir hatten die grössten packerl bekommen von allen da bth 50 kg nudeln und i 30 rollen wc papier i hab mi gfreut ggggg
wie ma sieht

das ist mir neu (anscheinend bin ich neu hier) gg

jaaaaaaaaaa, hab ich dich aus der reserve gelockt? das war doch schon mal ein guter anfang!

…morgen warn a 0 online wie i gschau hab ggg

is wirklich scho schlimm…übahaupt nix los da herinnen…ned mal selba is ma anwesend…

gehts bei mir,aber dafür kann i kane fotos da herinnen anschaun.
des is nu fü bleda.

Verlierer ??? Da scheinen wir doch ERHEBLICHE Auffassungsunterschiede zu haben ! THE WINNER TAKES IT ALL !! W iI R - sind die Gewinner - kapischi ?! Bildl : direkter Weg zum Pizzaladen in Südtirol !!!
:wink: entspann di…

auch online bin,hey Dun.
Was hats da auf sich -mit F5?neuer Code?bei dir sieht mas a net obst on bist oder net.was treibst heut?

cu screamer

i fahr eigentlich schon immer metzeler! einmal rennsport und einmal racetec de san super!

ich aber doch beruhigt!

lg

ganti

das gilt nur für den chat. wenn jemand auf 1000ps geht und dann für lange zeit in den chat geht, dann ist er nicht mehr auf 1000ps.at online zu finden. hat aber nix mit forum usw. zu tun.
das irgendwer zufrieden ist oder unzufrieden ist hab ich auch nicht gesagt.

dasst a ruhige Nacht haben wirst :slight_smile:

lg
bärli

die eeewige Reifenfrage…
10 Leut, 10 Meinungen.
Is aber auch logisch, für jeden is halt was anderes des Beste.
I hab auf meiner neuen Kanten am Anfang den originalen oben ghabt Pirelli MT 60, nach 2200 km war er weg, der kommt mir nimma ins Haus…
Andere schwören wieder drauf

Und warum is dann der Herr Knechter im Vorjahr von der Winterolympiade mitm Muschlketterl abgereist und net mitm Wanderpokal? gg

Da brauchst aber an Ganzkörpergummistiefel wennst trockenen Fußes ankommen magst …

Is doch net so schlimm!
Wir können eh damit leben(vorübergehend) g, außerdem glaub i, dass ihr des sicher bald im Griff haben werdets.

glg
Bärli

kann i wiederum überhaupst net verstehn!
Was hats?
Aber die in den GB´s siehst schon - oder?

mit wem sollt ma denn dann schreiben, wenn keiner da ist! Da kann man ja im Ranking net weiterkommen tststs

ganz so neu bist denn doch nimma, wennst weißt wiesd mi aus der Reserve lockst, aber von Dir lass i mi ja gern locken grins