Wer ist Online?

versäumst einiges an gutem Bildmaterial sonst :slight_smile:

lg
Bärli

bei mir was haben
Bei mir kommt immer 0 Mitglieder und was weiß i wie viele Besucher…

lg
bärli

Kopferl net verwaist is… alles halb so wild :wink:

einstellung hab ich eigentlich keine und ausgelassen wird auch nix ;-))

Wie auch immer : NOTFALLPAKET nit vergessen , weist ja wie die Dicken oft reagieren (körperlich mein i natürlich, geistige erregungen nit berücksichtigt ;-)) )

und färben kann man auch noch g

DU bist wirklich a ganz a Schlimmer :slight_smile: Is aber durchaus in Ordnung so g

solang i ihn net Mund zu Mund beatmen muss g

Ich?
Die Liebenswürdigkeit in Person, fast scho Engelsgleich, i weiß gar net was das Wort beleidigen und schimpfen heißt.

lg
Bärli

wenns Haupt verwaist is, brauchst färben a nimma , weil dann nix mehr da is, was ma färben könnt :slight_smile:

najo des is ja scho amoi was ;o)

bin doch koa unmensch ! kennst mi zwar nit aber des würd i do goar niemendem zumuten :smiley: !

aber soweit is ja gottseidank nu net! mir geht nu ka anziges haar aus g

lg peter

hab ich mir schon immer gedacht, nur sind nicht alle meiner meinung g

Was scheren Dich die anderen? g

doch a bissi was ;-((

woa ois bessa, hot scho mei großvota gsogt;))
lg
hg

es hat nur kaner von den wapplern zeit

also a Geschlechtererkennung? Weil dann wär das mit MIT undOHNE …
JA jetzt wirds tief, ich weis gggg
Aber ich hab schon so Entzugserscheinungen und nochimmer sooviel zu tun, z.B. war ich beim letzten WWST gradin Innsbruck, da seis mir vielleicht 1x augenaufschlag verziehen.

Apropos, nachdemich da grad an PC-Internet testen muß: VIELEN VIELEN VIELEN DANK für Deine/Eure Weihnachts- und etc. Wünsche, bin nichtmal da zum Beantworten gekommen schäm

Büdde um Verzeihung.

3lg
Harald

ja! ganz sicher!!! :))

aber du hast recht, man muß nur positiv denken und allem offen gegenüberstehen! wer weiß, für was noch bringt!

trotzdem werd i lang nimmer des komische spiel spielen! irgendwie is ma vergangen :wink: