wer ist triumph generalimporteur? vielen dank!

du bist scho a harter hund, ehrlich ;o)

ja aber du hast recht… mal sehen wie es mit der kohle ausschaut…

lg
steveman

yessir cu on the road. good luck! -notxt-

derfst denn wieder gehen?klingt ja nach bergwerk.i komm um 7 und geh um 16.30,freitag um 12,bussi baba,schenkt dir eh niemand was in der fa,und auf einen schönen blumenstrauss am grab kann ich verzichten,gggg iwart schon auf meine leo vince töpfe für die duc,bin schon ganz ,na wast eh was drauf.lg rudi

is ur gsch…

Sonst hätt i ma ziemlich sicher a Tripple zuglegt und ned die SV :-((

lg da R

um 6e und geh wenns geht um 16.00

freitag bin ich meist um 12 a wolke… hehe…

ja kann ich mir vorstellen das du a bissi geil auf die topferln bist :slight_smile:
bitte dann um foto

lg
steveman

werden aber nicht anders aussehen als die jetzigen,alu-poliert,oval,aber der klang mit db-killer zum entnehmen,sabbbbbbber.lg rudi

ka ahnung… a triple 2005 wär scho was raunz

lg
steveman

a soundfile ggg

lg
steve

des Fahrwerk wär überhaupt was schmeichelfeines g

lg da R

i was nix über die triple, ausser das ichs nie mögen hab, aber dann hab i ane gsehng, die war mörder. und jetzt wilkl ich gern eine…

sag gibts irgendwo an link wo es zeichnungen vermutungen oder so gibt wie die 2005er ausschauen wird? i hab gegoogelt aba nix gscheids gfunden…

lg
steveman

gut,mit hintergrundgestöhne,ggggg werde dir das handy zum puffer halten,offene duc`s sollen eh nicht so arg sein,lg rudi

lol okay :-))-no txt-

gib’ts no nix ausser an 2005 fake ist aber a umbau mit VFR puffer etc. sonst nix.

Des mit da Tripple is ka Bledsinn, mein ich auch ernst , letztes Jahr bin ich halt über die SV purzelt war einfach so gut es Angebot da war zuschlagen muss g

Aber ein 3-zyl fehl ma noch in miener Sammlung, im Winter brauch i sowieso was zum Träumen und näxt year wer weiis, vielleicht Rock n’Roll mit der Tripple ggg

lg da R

Jörg

bin mir nicht sicher, aber der ossimoto handelt mit triumph und kennt sich angeblich gut aus.

http://www.ossimoto.at

gruß

rosanigasse hat triumpf wennst mal in der bikecity bist fahrst 200 meter vor kannst mit ihn mal reden vielleicht weiss der mehr

…best Triplegrezze an Steveman u. alle 1000Psler vom Triumph -Sommer -Team!Der zuständige Importeur f.Triumph in Österreich ist Triumph Deutschland u. das ist nicht irgendein Saftladen,sondern eine 100 Prozent Niederlassung von Triumph England!Hr. Dipl. Ing.Fischer in Graz ist der Mann der die Motorräder für Österreich homologiert u.die Typenscheine ausstellt.Übrigens für viele andere Marken auch.Was Garantieleistungen f. Triumph -Motorräder anlangt, kann ich nur das Beste so wie auch über die Teileversorgung sagen!Da sind in Deutschland echte Profis am Werk!Ich bin schon über 30ig Jahre in der Szene u.hab schon mit vielen Marken zu tun gehabt,aber selten noch mit solchen Profis wie bei Triumph zu tun gehabt.(kein Importeur dazwischen)!Ich hab Triumph seit 1994 im Programm u.bis dato über 700!!neue u. gebrauchte Triumphs verkauft u.Werkstattmäßig mit meinem Team betreut!Bin vor 2Std.v.Triumph aus England heim gekommen u.es gibt tolle Neuigkeiten!Mehr vielleicht noch heute, sonst Morgen!L.G.Heinz

Abwicklungen gehen ja sowieso immer über die Händler und haben mit dem Sitz des Generalimporteurs nichts zu tun. bzgl 2005… lass dich überraschen, ich sag nur … die neuen „T“ sehen einfach geil aus

dachte mir eh das es noch nix gibt…

ja ich träume auch, wäre mein erstes nicht japanisches moped und mein erster dreizylinder…

ja träumen darf man ja… mal sehen wenn ich die kohle zsammbring und das moped gefahren bin, weiss ich dann definitiv was ich tue…

greets
steve

näxtes jahr und mir die neue taugt…

lg
steveman