interessanter link ggg
inzwischen hab ich eh schon alles was ich wollte. es gibt keine wirklich zufriedenstellenden bilder…
egal, kommt zeit kommt triple
danke, mit der suchfunktion von google habe ich auch nicht mehr gefunden…
lg
steve
welche bilder suchst denn? gehts dir um das 05er modell?
lg
wolferl
Wenn ich die anderen Postings so lese bist du ja ein geschulter kompetenter Mann vom Fach.(Rainer) Da weißt du nicht, welche Firmen (Motorradvertretungen)Generalvertretungen haben? Entweder bist du eine Plaudertasche (siehe „Wer ist Steveman“) oder dir ist einfach nur fad. Ist genau so eine intelligente Frage wie:" Will mir ein Motorrad kaufen nur weiß ich nicht welches.grüße Detlev Blond".
Schwach MISTER STEVEMAN
ja genau um die gings mir… habe dank deiner hinweise eh einiges gefunden…
bin vorläufig befriedigt
lg
steve
sei doch so gut und kriech wieder unter den stein zurück unter dem du hervorgekrochen bist.
was technik anbetrifft bin ich kompetent, hehe. und nicht zu wissen wer generalimporteur ist, ist für mich kein manko. da habe ich viel schwächere punkte…
ciao anziano
steve
vorstellen, mit den schwächen.
Als ich meine neue 900er Trophy beim netten Heinz
gekauft habe war er auch so freundlich,bei einem
lt.anderem Triumph Fachhändler eindeutigem
Garantiefall auf einmal nicht mehr so.
Der freundliche Heinz will nur verkaufen,danach sind ihm seine Kunden anscheinend nicht mehr so wichtig.
Triumph sind super,aber kaufen werd ich sie mir
sicher nie mehr beim Heinz.
Nur als Information an Steveman.
…wenn ich die neue ST sehe. Hab sie vorgestern in einem Magazin gesehen und würd sie mir am liebsten schon bestellen - alleinen die Amaturen sind erste Sahne.
Triumph wird designmäßig immer GEILER.
Triplegreetz
hz
im t5 forum auch schon ein paar leckere pics von der intermot gefunden
denke aber, ich warte auf 2006 - bis dahin ist sie (hofentlich) ausgereift
[url=h<A href=]http://eople.freenet.de/Tiefflieger/[/url]
triplegreetz
DocT.
…!Was war den das für ein Garantiefall ? Tät mich schon interessieren was da Gelaufen ist!Sollte sich tatsächlich herrausstellen, daß wir Mist gebaut haben so bitte ich schon jetzt um Entschuldigung!Darüber hinaus behaupte ich mit ruhigem Gewissen, daß bei uns grundsätzlich alles getan wird um im Rahmen des Möglichen unsere Kunden zufrieden zu stellen und wir geniessen weit über Oberösterreich hinaus einen sehr guten u.kompetenten Werkstattruf.Aber Fehler können passieren u.man(n)nenne mir jemanden welcher noch nie einen Fehler gemacht hat.Würd mich freuen wenn Du aus Deiner Anonymität herauskommst u.die Sache hier offen diskutierst!L.G. Heinz Sommer
Hatte überall Spass: Italien, Frankreich, Schweiz…
Jörg